Der DIY-Thread

Basteln zeug sortieren kann echt sackgang sein.

Besonders wenn man zu faul ist endlich mal alles zu beschriften und dann macht man doch fast alles auf wenn man was sucht :smile:

Aber eigentlich macht es auch super Spaß, hab mal bei bei einer Stelle bei nem Kinder/Jugendclub ihr Bastelzimmer aufgeräumt und neu sortiert.

Ich räum grad mein Handyy auf und hab einige Fotos meiner Stickbilder gefunden. Da ich momentan nicht zum sticken oder generell zum basteln komme, zeig ich die hier mal. Ich freu mich aber schon so darauf, mein eigenes Bastelzimmer zu haben, in dem ich (hoffentlich) vernünftig Ordnung halten kann und viel Platz für nen großen Schreibtisch und auch einen gemütlichen Sessel haben werde. :star_struck:






34 „Gefällt mir“

Ein Futurama Fan! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deine potentiellen Enkel*innen werden eine verdammt creepy Oma bekommen :smile:

Sitzt da, umringt von gestickten Seltsamkeiten aus der Vergangenheit. Unter anderem ein seltsamer Kothaufen :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ich würde meine Enkel davon überzeugen, dass dieser Kothaufen die Geschenke bringt.

5 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile erschreckend viele Brettspiele, die Kot thematisieren und für Kinder gedacht sind. Ich glaube, das wird nicht das Problem sein. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mag sein, aber die erwartest du nicht als Bild an der Wand bei deiner Oma, oder? :wink:

Aber nein, Problem eh nicht, das wird die Lieblingsoma :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Lustigerweise bekomme ich sehr oft Werbung für solche Spiele. Die wissen wohl, wie man mich begeistern kann.

Hat die Oma ja auch auf dem Handy!:point_up:t4: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur wieder Scheiß zum Geburtstag bekommen… I like it ! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde solche thematischen Spiele ganz merkwürdig. Kacke ist jetzt für mich nichts lustiges. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Handy? Die Enkel haben in der Netzhaut integrierte Bildschirme, wer da ein Handy hat ist definitiv
:beangasm: uuuuuuuuuuuraaaaalt!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Ding immer in der Hand tragen müssen, ist so Steinzeit ^^ Ob nun Smartphone oder Mobiltelefon im Koffer beides echt uncool

Braue gerade wieder Bier und habe neben bei die alten Chargen etwas gepimpt.
Hab dazu Wachsmalstifte und Kleberstangen für Heißklebepistolen im Verhältniss 1:3 in alten ausgewaschenen Konservendosen geschmolzen und dann einfach die Flaschen Kopfüber reingetunkt.



20 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder ein Geschenk genäht :slight_smile:

33 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aww :heart_eyes:
Ich hätte den Thread viel früher entdecken sollen, ihr macht alle so coole Sachen!

9 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wie süß ist das denn :heart_eyes:
Gibts dafür ein Schnittmuster?

2 „Gefällt mir“

Also ich hab das hier benutzt und auf a2 vergrößert. Aber das Gesicht und Augenklappe hab ich einfach so gemacht.

7 „Gefällt mir“