Der DIY-Thread

Schwer zu beschreiben. Halt nicht so :sweat_smile: Ich glaube, der Gürtel ist mir zu einheitlich, eine zu große gleichfarbige Fläche.

Ist auf dem Beispielbild doch genauso :sweat_smile:

Nee, der hat da eben noch die zusätzlichen Löcher und die Schnalle sieht man ganz. Ja, ist nur ein kleiner Unterschied, aber der stört mich :smile:

Du weißt aber,dass das Bild was du da oben geposted hast ein professionelles Modelfoto ist? :wink:
Allein der Lichtverlauf auf dem Gürtel kommt ja nur durch die richtige Lichtsetzung zustande :wink:
Dazu wurde da bestimmt superviel am Model gesteckt^^

1 „Gefällt mir“

Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass der obere Gürtel mehr Löcher und eine durchgehende Schnalle hat :wink:

Korrekt! Wollte das nur mal allgemein anmerken, weil ich oft höre „Aber das sieht bei mir nicht so aus wie auf dem Bild“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Stand schon oft genug Modell für irgendwelche Uniprojekte meiner Freunde, das mit dem Licht war da immer mega das Geschiss und hat ewig gedauert :smile:

Welche Schnalle meinst du jetzt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mich, wen sonst? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht durchgängig? :beanomg::face_with_head_bandage:

Es gibt noch so viel, was du nicht über mich weißt!

Das Skelett von Tristan Otto besteht aus 300 Elementen, 170 davon sind originale Fossilien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stalker! :beanwat:

Du hast dich doch ausgraben lassen

Besser ausgraben als angraben :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hast du das Loch was du jetzt gemacht hast, freu nach Gefühl gemacht oder abgemessen?

Man kann halt einfach noch die anderen rein machen, damit das aber einigermaßen aussieht, muss man abmessen. Wie weit sie die Löcher die schon da sind auseinander.

Gürtel umgeschnallt und dann gebohrt :grimacing:

:beanomg: hoffentlich nicht

Der Gürtel hat bisher genau ein Loch :smile:
Also vorher hatte er gar keine (bzw. nur ganz am Ende, das hab ich aber abgeschnitten) und jetzt halt eins, dass er mir an der Taille passt.
Gemessen hab ich da nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhh okay, das ist gut :grinning: naja dann kannst du auf der Rückseite gleichmäßig ein paar punkte machen und schauen welcher Abstand der dir gefällt und dann noch mehr löcher machen

1 „Gefällt mir“