Wooow der ist ja mega! Bist du so richtig Tischler von Beruf? Oder einfach nur mega krass ?
Alles Gute für deinen Kater!
Ich hatte mir ein YT Video angeguckt und dachte mir, der is schon mega geil so einen will ich auch. Also die credits gehen maximal zu 50% an mich.
Aber ne ich bin Chemielaborant, zwar technisch nicht ganz aufn Kopf gefallen, aber mit Holz hab ich im Normalfall nur als Hobby was am Hut.
Danke danke, das ist auch eigentlich nur irgendwie hier rein gerutscht. Ich will den thread hier nicht in die falsche Richtung lenken, nur leider dreht sich halt mein ganzer Kosmos gerade darum.
Na dann erst Recht Hut ab!
Hat jemand zufällig eine Idee welche Wandfarbe sich in einem Schlafzimmer gut macht?
Dachte ein ein schönes blau oder ein helles grau.
Kühle, sanfte Farben sollen gut zum Schlafen sein. Also jo, deine Farbwahl klingt ganz gut.
Kommt halt drauf an, wie der Rest des Schlafzimmers aussieht. Menge und Farbe der Möbel zB
Ah alles klar. Danke erst mal . Wollte nix knalliges oder rot und grün an der Wand ist auch nicht so meins. Da bleibt ja nicht mehr viel xD
Ist relativ klein. Wollte auch nicht alle Seiten streichen. Eher hinterm Bett und eine Seite sonst wird es vielleicht bedrückend.
Okay, da du rote Rollos hast, würde ich noch eher auf die Farbwahl achten.
Und nicht zu dunke. Bei größeren Räumen kann eine Wand auch mal in einem kräftigeren Farbton gestrichen werden. Bei so einem kleinen Zimmer würd ich das lieber lassen, glaub ich. Dass durch die Rollos alles so rot aussieht, macht die Farbberatung für mich nicht leichter
Aber ich glaub, so ein helleres Blau/Mint/Türkis wär ganz ok
Klar, aber überlege, wie es ist, wenn du die Rollos unten hast und im Bett liegst, wenn es nicht gerade draußen dunkel ist. Da kann schnell eine Mischmaschfarbe entstehen.
Bei der Raumgröße finde ich schon das Rot zu intensiv, was die Rollos an den Wänden verursachen.
Möchtest du so einen kleinen Raum wirklich unbedingt streichen?
Alles Schwarz dann wird es schön dunkel!
Und für was ist der? PnP? Gesellschaftsspiele? Tabeltop?
Mag halt keine weißen Wände
Kann ja auch dann neue Rollos holen die neutraler sind.
Wie gefallen dir denn zwei bis drei Wandregale und darauf ein paar Pflanzen?
Ne schöne Aloe Vera, Bogenhanf, Bubikopf, was rankendes?
Und der innere Monk in mir möchte das Bett unbedingt in die Mitte rücken