Der DIY-Thread

Da hat @Thaliena vollkommen Recht, Anleitungen mit Video ist da gut!
Ich raff auch manchmal was nicht oder versteh es falsch. Hab zum Beispiel Babyschuhe gehäkelt. 3 Mal aufgetrennt, weil irgendwie immer was nicht gestimmt hat. Mit Video hat’s dann ohne Probleme funktioniert.

Achso, zum Anfang sind Topflappen gut. Nicht zu groß, man lernt nen Magic Ring und Zunahmen.

2 „Gefällt mir“

Du kennst mich wirklich schlecht, wenn du denkst ich hätte da ne Liste :joy:
Pinterest ist für mich Inspirationsquelle und hübsche Bilder gucken, Art musisch. Ich mach das meiste nach meinem eigenen Gusto.

Edit: kann man mich da durch den Link jetzt echt stalken?

Man kann auf deinen User gehen (steht unten, dass du eben was hinzugefügt hast) und dann sieht man halt deine Ordner.
Die kann man auch privat stellen (so hab ich das gemacht) dann sieht man die Inhalte nicht mehr.

Ich weiß.

bestimmt, aber ich würd die halt für den Müll häkeln und das mag ich nicht gern

Dann darf ich also weiterstalken? :eyes:
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir Spaß macht

1 „Gefällt mir“

Warum, Mutti freut sich auf über hässliches :smiley: (falls du das damit meinst, no offense!)

1 „Gefällt mir“

Viele kleine Quadrate stricken oder häkeln und dann zu einer Decke zusammenfassen? Runa hat von meiner Mama eine Wolldecke bekommen, die aus neun Teilen besteht.

3 „Gefällt mir“

selbst wenn die schön sind brauch ich halt keine Topflappen :smiley:

Sowas ist eher nicht mein persönlicher Fall. Wenn will ich sone Monsterdecke und Patchwork entspricht nicht so meinem Einrichtungsstil/Geschmack für zu Hause, ich mags dann lieber aus einem Guss (bzw wenn Patchwork mag ich genäht aus Stoffen / Shirts doch lieber).

Ich mag halt Stricken oder so auch überhaupt nicht zum selbstzweck. Ich find das ehrlich gesagt relativ langweilig :sweat_smile: Also wenn, geht’s mir um das Endprodukt und dann soll es halt schon etwas sein was ich richtig cool finde

Na toll jetzt will ich auch ne Decke häkeln…was ich ja auch nicht kann :joy:

1 „Gefällt mir“


Wie lange mein Kopf gerade gebraucht hat um aus „huggable“ ein sinnvolles Wort zu formen… erst auf Deutsch, dann bin ich StarWars Begriffe durchgegangen um das zuzuordnen, eieiei :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dabei hab ich schon „kuscheln“ drunter geschrieben :smiley:

ja, ich weiß auch nicht was da in meinem Kopf los war, muss wohl am Freitag liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Plotter und ich freunden uns immer mehr an :slight_smile:
Allerdings habe ich leider 1-2 Bügelfehler eingebaut…

15 „Gefällt mir“

war auch überhaupt nicht nervig das beim pnp zu plotten … :smiley:

Hab letztes Jahr eher aus Spaß mal so kleine Mini-Stickbilder mit Wu Tang Logo gemacht. Die kamen so gut an, dass ich jetzt noch mal welche gestickt hab.

Auf die Rückseite Neodym-Magnete geklebt, damit man sich die kleinen Bilder an den Kühlschrank packen kann.

Die Magnete haben 2-3mm Durchmesser. Das war ganz schön fummelig. :simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich traurig, dass wir uns nicht besser kennen :pleading_face::sweat_smile:

Sehen super aus :grin:

3 „Gefällt mir“

Oh danke :blush:

Vllt kann man sich ja mal besser kennenlernen :zwinkerzwonker:

1 „Gefällt mir“

its not a bug its a feature

3 „Gefällt mir“