Der DIY-Thread

Für meine / unsere Verhältnisse sehr DIY:

Ivar-Regal von Ikea hat in unsere Kammer nicht wie gewünscht gepasst.
Daher mussten wir sägen, solche Metallschienen neu anschrauben an das Holz, haben alles in Schwarz lackiert und heute dann endlich aufgestellt und die anderen Regale angebracht.

Jetzt müssen wir nur noch einräumen

Wir finden es gelungen :smiley:

17 „Gefällt mir“

Hab leider kein “vorher” Bild aber es sind Welten dazwischen :joy:

9 „Gefällt mir“

Eine Vorratskammer :cat_wow:

Für die losen Päckchen im untersten Regal empfehle ich Kästen oder Aufbewahrungsboxen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe deine Bilder kurz mal durch den Schnitt gejagt. Sorry, dass dein Regal nun krumm ist. :joy:

14 „Gefällt mir“

RIP Waschmaschine :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sie lächelt :grinning:

4 „Gefällt mir“

Für mich hat sie eher so einen Gesichtsausdruck:

4 „Gefällt mir“

Es ist ein Gefrierschrank!! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Da wird die Wäsche doch nur kalt und nicht sauber :face_with_raised_eyebrow:

12 „Gefällt mir“

Mein innerer Monk empfiehlt ganz ganz dringend Kästchen :joy:
Da kommen meine neurotischen Ambitionen durch.

:beangasm:

(Der Weinvorrat haut vielleicht hin, aber ist nich meine Kammer.)

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade original eine fast leere Tube Senf im Kühlschrank und sonst nichts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also kein Wein? :frowning:

Wenn diese Behälter nicht so ein Vermögen an sich kosten würden, dann hätte ich auch schon alles auf Einheitslook getrimmt :beangasm:

Ja, das stimmt. Ich bin Typ Glas. Ich hab ja so ne Kammer nicht. Wir haben einen „Apothekerschrank“ - der Schrank des Grauens.
Wir hatten vorletztes Jahr einmal sone Motten, seit dem wird echt alles weggepackt was geht. Deswegen sind Behälter grundsätzlich gut.

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir. Habe das schon damals von meiner Mutter so aufgesogen, dass man alles in Behälter umfüllt ^^ nur leider passen die bei mir alle nicht „ästhetisch“ so schön zusammen :smiley:

Wir haben als Vorratsschrank übrigens einen alten Holzkleiderschrank. Der war mal der Babykleiderschrank meines ältesten Bruders ^^

Behälter sind an sich eine super Idee, mal schauen ob ich irgendwo passende finde :thinking:

Tatsächlich bei diesen Discount Läden und Ikea gut zu finden :slight_smile:

Sonst auch in Baumärkten oder in gut sortierten Supermärkten.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Beweis dafür, dass ich zu selten in Baumärkten bin und zu oft in die Tchibo Aktionswoche gucke :smiley:

Direkt nochmal die Sprühdose ausgepackt :grinning:

Goodbye Poco Domäne look

8 „Gefällt mir“