Sieht dann in etwa so
Ich würde für jedes Gesicht eine andere Fadenfarbe nehmen und damit das „Gesicht ausfüllen“.
So in dem Stil:
Oder habt ihr das bereits ausprobiert?
Die Eltern praktisch als volle Farben und die Kinder als Mischfarben aus den elterlichen Farbtönen.
Krass sieht das echt aus!!!
Es soll alles aus goldenen Drath sein, weil es sich so toll mit dem Holz matcht bunt wäre glaube ich nicht so edel und es passt nicht so gut zur Einrichtung
Der Draht auf dem Foto ist dafür wahrscheinlich zu dünn. Eventuell eher einen Faden nehmen, wie von @SoS vorgeschlagen?
Es gibt verschiedene Metalltöne.
Aber okay, wenn Gold die einzige Option ist, würde ich es nicht ausfüllen. ^^’
Zunot lege ich in mehrfach, ich habe noch gute 450 m hier liegen
Mir ist zum Glück erst gestern eingefallen, dass ich noch drath brauche und da es ein Weihnachtsgeschenk wird, BLEIBT DAS JETZT GOLDENER DRATH im Prinzip hatte ich das ähnlich vor, wie du geschrieben hast-leider so kurzfristig nicht mehr umsetzbar
Faden macht es vor allem angenehmer zu fädeln und lässt sich gut stramm ziehen. Draht stelle ich mir fürs Füllen allgemein frimmelig vor.
Zumal mir gerade einfällt: Gibt auch Metallfarbene Fäden @NinaaPerle falls Draht auf Dauer etwas anstrengend wird.
Alles klar. Wie es Tony vorschlägt, würde ich es machen Umrisse nochmal einmal „verdrahten“ und den Hintergrund bearbeiten, selbst die Gesichter (Füllung) aber nicht verdrahten.
Genau das probiere ich jetzt. Bin gespannt!
Wenn sich der dünne, goldene Draht nicht genug vom Hintergrund absetzt, könnte man diesen unter der Schraffurfläche mit ganz leicht getöntem Klarlack abdunkeln. Wie das wirkt, kann man vorher mit einer durchsichtigen Folie testen.
not sure if penis or not
Irgendwie schon, ja
Ich hab gestern mein Friends-Legoset zusammengebaut. Das war mein erstes eigenes Legoset überhaupt und es hat mir viel Spaß gemacht, ich konnte nicht aufhören bis es fertig war. Danke @Midgar Dann bin ich jetzt also Legofan.
Ich hab ne Decke gestrickt. Und da ich wieder zu ungeduldig geworden bin Gen Ende und zu früh abgemascht hab, hab ich noch ein Stück drangehäkelt. Jetzt ist sie groß genug.
Und aus dem Rest (und noch net anderen Wolle) hab ich noch ein Kissen gemacht
Oh wie schön!
Hab selbst ein paar gehäkelte Decken von meiner Tante!
Die sind auch alle so super.
Freue mich schon auf den Beitrag im Dezember wenn du nen zweiten gebaut hast