Der DIY-Thread

Ja, da bin ich ganz bei dir! Vor allem wenn der Cord dann auch noch elastisch ist… Besser geht’s ja gar nicht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ein Ruinen Diorama/Fotohintergrund für Actionfiguren im Maßstab 1:12.
(Aus Hartschaum & magnetisiert)

Zusammenfassung

22 „Gefällt mir“

Vllt die heruntergefallenen Steine weniger perfekt machen. Die sind schließlich irgendwann abgebrochen. Was ich gut finde, ist das Moos.

1 „Gefällt mir“

Das sind einfach nur Reste die übrig waren. Da habe ich keine Arbeit reingesteckt.

Die sind auch sehr viel kleiner als die in der Mauer :smiley:

Die sind von den kleinen Säulenelementen links und rechts übrig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen meinen Partner drum gebeten die mittlerweile sehr vielen Ü-Eier Kapseln vom Tisch zu räumen, weil die keine schöne Tischdeko abgeben.
Eben hat er das hier gemacht :

… und ich liebe ihn dafür, weil ja… Well played, kann ich da nur sagen haha.

17 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt endlich mal eine eigene Nähmaschine zugelegt und mich mit einem kleinen Projekt versucht wieder warmzunähen…wenn heut etwas eingerostet war, dann definitiv ich. Aber es hat auf jedenfall Spaß gemacht.
Das Ergebnis: ein Textilbeutel um meine unfertigen Textilprojekte zu transportieren… Wooopwooop

16 „Gefällt mir“

:beangasm: kleiner Spoiler ich bekomme ne Jogginghose genäht … mit Applikation weiß aber noch nicht was :frowning: (eventuell was von Space X …)

4 „Gefällt mir“

Mit Figur

Dark Beast

6 „Gefällt mir“

Wir haben heute selbstgemachtes Sauerkraut gegessen! Wahnsinnig lecker!
Und Kürbiskernbrot ist auch gerade im Ofen :smiley:

7 „Gefällt mir“

schonmal über Hirst Arts nachgedacht ?

Kleines Update:

Die losen Steine sind heute fertig geworden.

20 „Gefällt mir“

was sagt der Experte @Midgar?

braucht mehr käse oder so

Bin zwar kein Experte aber :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute probeweise Mal die ersten Dreiecke meines Deckenprojektes zusammengenäht. Bin zufrieden mit der Optik. Mittlerweile habe ich 105 Dreiecke gehäkelt

21 „Gefällt mir“

Umbrella
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ella ella ella :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ab heute bin ich eine echte Basteltante. Hab mir eben eine böse Brandblase mit Hilfe meiner Heißklebepistole geholt. Alter, tut das weh. Hab mich immer gefragt, wie das anderen passieren kann. Nun, jetzt weiß ich es… Ich war wohl vorher noch nicht passioniert genug im Umgang mit der Heißklebe.

13 „Gefällt mir“