Der DIY-Thread

Ich winke ihr auch schon lange mit meinen Scheinen aus der Ferne zu :grinning_face_with_smiling_eyes: stell dich hinten an! :ugly:

Ok, gegen die reiche Magister Juristin komme ich als normaler Angestellter finanziell eh nicht an wenn es eine Auktion ist.

schlurft traurig vom Daria Bild weg mit gesenktem Kopf

Nicht, dass wir noch Ärger bekommen, weil das Forum ja keine Verkaufsplattform ist, aber sollte nach dem Popup-Store das Bild noch da sein (den laden soll es bis Mitte April geben, aber bei den Corona-Zahlen bin ich mal skeptisch… :grimacing: ) schreib ich euch @anon68164815 @Angrist eine PN, ok? Wird eh nicht das letzte Daria-Bild sein.

2 „Gefällt mir“

Verwechselst du mich mit @nordlurch? Was ne Ehre :grinning_face_with_smiling_eyes: ich winke mit Hartzer Scheinen. #hartzstillbeating

1 „Gefällt mir“

eh sorry, hab dich mit @Addearheart verwechselt, beide heart im namen, dachte sie hätte avatar gewechselt, mein Fehler,

sorry an euch beide

1 „Gefällt mir“

Achso! Ja, stimmt. :grin: Ich denke, das war kein Drama.

Lässt das nicht Geldsack D… sehen der kauft euch dann alles weg :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wedel mit der Mate und dem Lernbuch, die Kohle haben andere

3 „Gefällt mir“

Deine Klienten :beansmirk:

Welches Bild ist das Daria-Bild?

Katze mit zugehörigem Körbchen für einen Kollegen der Vater wird. Bin nicht 100% zufrieden mit dem Gesicht, aber naja

22 „Gefällt mir“

Eine Maus im Fressnapf einer Katze :florentin:
Passt.

4 „Gefällt mir“

Wenn dein Kollege sie nicht haben will: Ich nehme sie und sorge für ein gutes Zuhause! :beanpoggers: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Gestern fertig geworden.

Mehr Bilder

Mit Figur

Friday the 13th Part 5 Ultimate Jason Voorhees (Neca Toys)



23 „Gefällt mir“

Die haben echt Glück, dass sie so umsichtige Angestellte haben, die neben den vom Arbeitgeber verlangten Sicherheitsstiefeln, sowie Augen-, Gehör- und Kopfschutz auch noch selbstständig eine Mund-Nase-Bedeckung mitbringen und tragen! Klar, ist ein löchriges Modell, aber besser als nichts.
Leichtsinnig, dass der Arbeitgeber in Zeiten der Pandemie nicht einmal durch ein temporäres Schild darauf hinweist! :face_with_monocle:


Mal wieder ein sehr schickes Set!

1 „Gefällt mir“

Danke.
Ich hab sogar ein „Maske tragen“ Schild für Actionfiguren.^^

10 „Gefällt mir“

So vorbildlich :cat_wow:

Richtig gut! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auch sehr gut in Szene gesetzt. Mit dem verträumten Jason am Fenster :+1:

4 „Gefällt mir“

Das beleuchtete Fenster ist ja klasse :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ein Osternest mit (verrücktem) Häschen für meine Nichte gemacht. Das ist eigentlich schön rund, sieht nur so deformiert aus wegen dem Buch

16 „Gefällt mir“