Der DIY-Thread

Mit arbeitsklamotten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gelernter Klempner. Ich kann nicht aus meiner Haut! :smiley:

Außerdem ist meine Oma umgezogen. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Alles gut, ich zieh auch immer meinen scheiß an wenn ich irgendwo was machen muss :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau bevor man sich die guten Klamotten einsaut! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was macht man damit?

Im Flur hängen und dann rein schauen. :smiley:

Aber im Ernst. Wirklich brauchen tut man sowas nicht. Für mich war es ein Bastelprojekt um zu schauen ob ich das überhaupt hin bekomme, mit dem ganzen Elektronik- und Programmierkram.

Ansonsten ist es ganz cool wenn man Frühs aufsteht und auf einem Blick das Wetter mit aktuellen Temperaturen, aktuelle Nachrichten und anstehenden Terminen sieht.

2 „Gefällt mir“

Neuer Backdrop für Fotos

Zusammenfassung

13 „Gefällt mir“

@Knuspi Ruhig mehr Making Of Fotos! :beanpoggers: Finde den Prozess spannend und wie du da vorangehst.

2 „Gefällt mir“

Da ist nicht viel weiter passiert.
Hab noch diese Leuchte links neben der Tür und das Bedienfeld angebracht, Lücken mit Spachtelmasse gefüllt, bemalt, versiegelt - fertig!
War ein einfacher Build.

Heute endlich mal die kleine Hundelampe geschraubt. Fehlt noch etwas feinschliff und die Elektrik. Aber alles in allem bin ich schon zufrieden.

30 „Gefällt mir“

Anzeige von Pixar ist raus :smiley:

image

Coole Idee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Idee, wenn Du mal Zeit hast kannste mir auch so eine basteln :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Klar geht relativ fix. Brauch nur das Holz. Und da wird’s kompliziert :sweat_smile:

Aber muss noch an der Verarbeitung schrauben. Die Bandsäge läuft recht unrund. Muss daher mal schauen dass ich die Formkreissäge dafür hinbastel

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung

13 „Gefällt mir“

Mit dem Sägenkram kenn ich mich nich aus, alles was ich über Bandsägen weiß ist, dass sie existieren :slight_smile: aber ich mein das schon ernst, dass ich mich über so eine Lampe freuen würde :hugs: Natürlich musst Du nicht dein Geld und Deine Zeit umsonst verbasteln, wir könnten ja tauschen, ich könnte dir was häkeln oder so.

2 „Gefällt mir“

Ja total gerne. Ich muss nur echt wirklich gucken woher ich Holz bekomme. Ist ja Buche und auch in einer guten Qualität. Sonst kann man damit nicht viel anfangen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeah, habe ein richtig schickes Geschenk bekommen. :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Das Geschenk für meine beste Freundin zum 30. ist endlich vollständig und bereit für den Versand:
Die goldene Karte von innen:

Das Bild habe ich aus dem Internet und hab’s mit dem Tablet abgepaust. Nur wenige Details wie die Augen, Falten und Haare hab ich nachher noch dazu gezeichnet. Die Gesichter könnten was besser sein, aber Hauptsache Mensch erkennt wer sie sind :sweat_smile:.


21 „Gefällt mir“

Die Schale hat Löcher :beanomg:

wieso ?

2 vertiefungen oben zum drüberlegen würden doch reichen ?

1 „Gefällt mir“

Nöö :beanjoy:
Ich bin mir sicher sie bekommt es hin bis unter die Löcher ihre Schale zu befüllen. :grin:

2 „Gefällt mir“