Der DIY-Thread

Ha, ich wusste doch, dir fällt was cooles ein :grin:
Da wird sich jemand sicher komplett freuen

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal für die vielen Tipps :beankiss:

Musste mir noch spontan was neues einfallen lassen, weil ich gestern bei der „Recherche“ für das eigentlich geplante nachgestellte Meme-Video festgestellt habe, dass ich, will ich meinen Ansprüchen daran gerecht werden, viel zu viel für alle Requisiten bzw für die „Kostüme“ zahlen müsste; die Zeit dafür zu knapp ist und ich das mit meinem momentan Energielevel nicht hinbekommen würde :sweat_smile: War etwas zu ambitioniert die Idee.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach ner Idee, die du mal an der Hochzeit oder so wieder auspacken könntest :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na aber dafür hast du nun was in der Hinterhand und beliebig viel Zeit es zu exekutieren :grin:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe genau, das dachte ich auch. Und ein Schalen, Stäbchen, Löffel und Co Set für 2 :grin: mit noch größeren Ramen Schalen.

1 „Gefällt mir“

Ich will es einfach mal gesagt haben, dass wer auch immer dich als Freundin hat (und damit meine ich friend, nicht girlfriend, verdammte deutsche Sprache die da nicht unterscheidet)
echt Glück hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… Und ne Menge an Verständnis und Geduld :sweat_smile:
Aber danke, das ist sehr lieb von dir!

1 „Gefällt mir“

Bei der Mütze bekomm ich irgendwie Hunger auf Bacon :yum:

1 „Gefällt mir“

Penner Tonne

1 „Gefällt mir“

So Paket ist verschickt. Beten wir nun alle dafür, dass diese 3,9 Kilo auch ja heile ankommen :grimacing: gut, dass ich schon so lange keinen Papiermüll weggebracht hab. Mein Freund hat mir beim sicher einpacken geholfen : alles was kaputt gehen kann, steht mittig im Karton, umschlungen von Papier über Papier. Ich hoffe so sehr, dass nichts kaputt geht :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

wenigstens passen die temperaturen gerade,

im sommer würde ich so ein paket wo auch frischeprodukte drin sind, nicht verschicken,da es auch mal nen halben tag irgendwo bei 30+ grad stehen kann.

1 „Gefällt mir“

Jau das stimmt.
Immerhin da schonmal Glück und timing gehabt. ^^

Da gibt es auch Lack für der die Temperaturen aushält.
Mein Kumpel hat sich so nen Grill gebaut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch meinen Grill mit einem Ehemaligen Arbeitskollege selbst gebaut. Mit meinen Initialen :beanpoggers:
Der Grundkörper ist aus einem Heizungsausgleichsbehälter.
Das war auch mehr ein Problem, als gedacht, weil das Material zu dünn war, zum richtig Schweißen :beanjoy:
Die Farbe haben wir in einem Temperofen gehärtet.

Spitzname wurde das Teil Sputnik getauft :beanjoy: weil es bisschen aussieht wie so ein alter Satellit.

4 „Gefällt mir“

Ich meine er hätte einfach Feuer in der Tonne gemacht um die Farbe zu fixieren.
Für das Innenleben hat er eine Waschmaschinentrommel genommen.
Ein Arbeitskollege hatte das Fass längs aufgeschnitten und sich nen BBQ Grill gebaut.
Dafür war das Fass aber auch etwas zu dünnwandig.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht ob ich die Lackiere


So, das dritte und somit letzte Geschenk für diesen Monat ist erledigt.
@Angrist danke für den Tipp mit der Backmischung im Glas!
Es ist übrigens eine Backmischung für einen Kokos Kirschkuchen - das „s“ hat sich unter der Deko versteckt.

10 „Gefällt mir“

Ich hab Momo im Weltall gestickt

29 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wie hübsch!!! Unglaublich süß.

Weißt du wo ich eine Anleitung für einen Labrador-Köpfchen zum Sticken finden würde? :slight_smile: