Der Auskotzthread 10

Weil der Google Authenticator kein Backup hat, hab ich den auch nicht mehr und bin zu Authy gewechselt.

Der ist doch noch gut! Bisschen Draht drumtüddeln und ab gehts. :beanderp:

Zeh brutal gestoßen :colinmcrage:, kann also nachher nicht zum Dönermann :beansad:, Freund ist auch krank und nun liefert der Stammburgerladen auch nicht mehr :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

gut der sieht aber auch so aus, als das @gamsinator dich glaube ich verkloppen würde, wenn er dich besucht und das ding sieht

Grillberater @gamsinator to the rescue

Der ist selbstgebaut und war der beste Grill den es gibt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

dann wäre etwas pflege eventuell gut gewesen, die letzten jahre, dass er dir nicht wegrostet :wink:

1 „Gefällt mir“

Neu kaufen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis :eieiei:

1 „Gefällt mir“

7kobl5

Zum Sperrmüll :frust:

Rude…

Bin gerade Pizzakuchen a’la Pietsmiet am machen und der Teig hat mich vorhin echt gestresst, weil er trotz der angegebenen Menge Mehl noch total flüssig war und ich erst noch extra viel Mehl drauf knallen musste ehe der einigermaßen fest wurde, um den gleich ausrollen zu können.

Ich und die Küche… das sind zwei Sachen die einfach nicht zusammen passen.

Am Ende wird das bei mir gewiss so 'n Häufchen Elend wie bei Peter und Brammen. Wobei Letzterer es IMO nur falsch aus der Form genommen hat.

Edit:

So, der ganze Bums ist jetzt im Ofen. Hoffentlich wird das was.

4 „Gefällt mir“

Na, ich hoffe wir sehen dich dann damit im Gute-Laune-Thread weil der Kuchen sehr gelungen und sehr lecker geworden ist. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Sieht wie eine Deep Dish Pizza aus. :beangasm:

Dass meine Eltern nebenbei im Wohnzimmer ZDF Fernsehgarten laufen haben fördert die Laune auch nicht gerade. Kiwi, Bülent Ceylan, Giovanni Zarella… uiuiuiui, sind wir lustig… :eddyugh: :rukiddingme:

Meine Arbeitskollegin ist da. Sie hatte das ihrer Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Sie meinte, man wird sie an der orangefarbenen Jacke erkennen :smiley:

Ganz. Schlimm.
Ich mein: BroSis waren schon schlimm… …aber das jetzt

5 „Gefällt mir“

Der hat ja sogar 'ne eigene Show im ZDF… warum auch immer. :wtf: