Ich habe gute Laune, weil IV

und wieso klappert das?
auch zur Drohung?

Ja, wenn es sich bedroht fühlt plustert es sich zu einer großen Flauschekugel auf und klappert um möglichst bedrohlich zu wirken
Aber eigentlich ist es dabei fürchterliche niedlich :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

ich heute bei einem schönen und interessanten Ausflug mitmache und es zwischendurch reichlich zu essen gibt :beanpoggers: :fresskoma:
Des Wetter scheint auch zu halten, zwar momentan noch ziemlich bewölkt, aber wird später wohl auch wieder sonniger :sun_behind_small_cloud:

3 „Gefällt mir“

You’ve gotten me in that moment :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Schöner Ausflug übers Wochenende nach Dresden.
Hab dann hier auch das 49 Euro Ticket ausprobiert und ich hatte seltsame Gedanken und Ängste das der Kontrolleur das Ticket scannt, mich böse ansieht und mich des schwarzfahrens bezichtigt, weil das Ticket doch nicht überall gillt :beansweat:

Aber es hat funktioniert, ein Traum :beangasm:

Dann noch mit tollen Menschen Abends beim Punkkonzert in der Chemo in Dresden gewesen, überhaupt nicht meine Szene aber trotzdem immer schön und die mit denen ich da war, sind immer gute Tourguides durch die Punkszene.
Ich dachte auch ich hätte da jemanden aus dem Forum gesehen aber es war sowieso krass voll und schwitzig und dann war er weg.
Die ähnlichkeit war verblüffend, das wäre aber trotzdem ein seltsamer Zufall.
Naja.

Ich war sehr punkig unterwegs und habe die ganze Zeit zuckerfreie Cola getrunken. :brillenbohne:

5 „Gefällt mir“

Ist schon was geworden und hat allen geschmeckt. Bilder folgen später ggf. im Essens-Thread.

4 „Gefällt mir“

Wieder zu Hause und gerade so einen 1h Stau umfahren :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gamescom-Karten sind in der Tasche :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die Heimfahrt aus dem Urlaub ohne große Zwischenfälle überstanden (Elisa musste 1x kotzen, aber Schüssel war am Start :muscle: ), es ist alles soweit wieder weggeräumt und die Kinder sind endlich im Bett.
Jetzt ein heißes Bad mit Tetesept Muskelentspannund und Podcast an.
Und nachher noch ein paar Stücke Hofkäse mit Weintrauben naschen :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Welcher Tag oder Tage? :beannote:

Warum? :cluelesseddy:

Lange Autofahrt? Als ich noch Kind war gabs bei mir ab einer Strecke von über 100 km eine Kotzgarantie! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

5h Autofahrt und hinten sitzen. Da kotzen doch mindestens 50% aller Kinder. Außerdem hat Butch permanent gefurzt und wir konnten mit 130km/h schlecht lüften :simonhahaa:

Hm naja, ist so ein 6/10 Kotzgrund

Kinder brauchen für nix nen Grund :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naschkätzchen mit Spritzschutz? :cat_sip:
https://www.amazon.de/Tupperware-Naschkätzchen-Bellevue-Vorrat-Apollo/dp/B083SRHDT9/ref=asc_df_B083SRHDT9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427657160851&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16377451509833869923&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042382&hvtargid=pla-891481625936&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=97610610897&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427657160851&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16377451509833869923&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042382&hvtargid=pla-891481625936

Nee, standart Tupperschüssel.

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag gestern so Probetattoos von Inkster geschenkt und ich find die ganz cool :smiley:


5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum G-Durstag nachträglich. :partying_face:

8 „Gefällt mir“