Hi, ich hab auch nach einigem Scrollen keinen solchen Thread gefunden , deswegen eben selbst einen gemacht (falls es schon einen gab tut es mir sehr Leid und man darf mich ohne schlechtem Gewissen auf Lebenszeit bannen).
Macht ihr eigene Musik? Spielt ihr vielleicht ein Instrument, in einer Band oder spielt nur ab und zu zuhause mit Musikprogrammen wie z.B. FL Studio rum? Hier könnt ihr eure eigene Musik zeigen, bewerten lassen, Musik anderer Benutzer bewerten.
Damit würde ich auch gerne den Anfang machen. Ich habe gestern aus Spaß angefangen einen Synthwave Remix von Take on me (a-ha) zu produzieren. Das hat mir schnell besser gefallen als ich gedacht habe (was selten ist, meistens probiere ich nur ein paar sachen in Fruity Loops und verliere dann schnell das Interesse) und mittlerweile ist etwas (denke ich) ganze nett anhörbares dabei entstanden, auf was ich auch ein wenig stolz bin und was ich euch auch nicht vorenthalten mag.
Hier der Track:
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das cool in den Beitrag einfügen kann Deswegen klick mich einfach!