Nein ich meinte eher die Differenzierung glatt und kraus ^^
sowas kann man in deutschland kaufen?
Nicht überall. Noch nie gesehen.
So ich möchte jetzt auch mal Wollte euch seit Wochen ein paar Gerichte von mir zeigen und habe nie die Zeit dafür gefunden, deshalb spame ich euch jetzt etwas zu.
Sorry, aber los gehts
Tofu Gemüse Curry mit Reis und Nüssen (vegan)
Rindersteak, grüne Bohnen im Speckmantel und Kartoffelpüree (unser Valtinstags Essen )
Nochmal Steak und Kartoffelpüree dieses Mal mit Pilzen in Senfsoße und Karottenstreifen (Hello Fresh Box)
Halloumi-Kiwi-Burger mir Süßkartoffelpommes (Hello Fresh Box)
Ganz einfache Gemüsesuppe
War in meinem Penny in der Werbung.
Neid
Das klingt interessant. Bin sonst nicht so der Süß-Herzhaft Fan, aber das könnte gut zusammen passen
Für „Klinik-Essen“ ist das, was ich hier bekomme echt lecker und „liebevoll“, weil
-
ich bei meinem Essens-plan für die nächsten wochen die Rezepte mit der Diätassistentin zusammen erstellen durfte
-
ich schon sagen musste, dass die Portionen kleiner sein dürfen
und
- die mir in der Küche extra Aufstrich fürs Frühstück und Abendessen + so geile Sachen wie diesen veganen Kräuterquark zu den Rösties zubereiten.
Die Rösties haben nicht so verbrannt geschmeckt wie sie vielleicht am Rande aussehen war genau richtig kross.
Das war mein erster Gedanke zu dem Bild. Aber wenn’s gut geschmeckt hat, dann ist’s doch die Hauptsache!
Ja verständlich
In echt sah das gar nicht verbrannt aus. Da hat der Kontrast beim Foto machen wohl ein bissel zu sehr geballert.
Meine Quiche ist leider nix geworden
Sellerie, Paprika, Serano, Möhrchen, Feta. 4 Eier, 200g Schand. Und die Mitte ist leider nicht so fest geworden… Wir hatten nämlich Pizzateig übrig, der weg musste. Ich glaub ich hab den Fehler gemacht ihn nicht vorzubacken.
Hat hier vielleicht schon mal jemand Quiche mit Pizzateig gemacht?
Würde ich auf jeden Fall vorbacken. Eventuell auch Öl drauf, damit er von der Füllung nicht so durchweicht.
Jup. War irgendwie dumm von mir. Beim Mürbeteig macht man das ja eigentlich auch.
Ich backe Mürbeteig nicht vor
Deswegen wurde es nichts
So eine Schmande