Der Essen-Thread III

Selber kochen :sloth:

Hab ich die ganze Woche.
Bei der Hitze mach ich allerdings mal auf :sloth: ^^

Pizza > unwürdige andere Nahrungsmittel

Oh je. Dann behaupte ich mal dreist, du hast noch nie richtigen Fisch gegessen. Also mit richtig meine ich Fischart, Herkunft und Zubereitung! Da du Sushi isst, bin ich von meiner Behauptung überzeugt

@godbrakka Und du wohl auch nicht.


Ich bin satt :dizzy_face:
Aber die Pommes waren etwas zu doll gewürzt. Nächstes Mal weniger Gewürz dran schmeißen.

19 „Gefällt mir“

Aber koiner weisch wie die gfüllt worn hen. Wern die brade odr kommet se bloß in a Suppla nei.

Dalmatinischen Grillteller mit Cevapcici, Pljeskavitza, Raznici und Lammkotellet. Dazu selber frittierte Pommes und Tomaten/gurken Salat

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :cluelesseddy:

Exakt das soll es ausdrücken. Was bedeutet das da oben auf Deutsch?

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, dass ich Fisch gegessen hab, ist jetzt so 20 Jahre her :sweat_smile:

Fisch ^^

1 „Gefällt mir“

Das kann dir @LilithCase bestimmt sagen. Die hat ja damit angefangen :beanjoy:

Dann wirds aber Zeit :beanomg:

Ich ess Sushi, aber eben ohne Fisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö, keine Lust. Hab die ersten 10 Jahre meinen Fischsoll überschritten, das langt noch für ein paar Jahrzehnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht doch ziemlich easy dort^^

Keiner weiß wie die gefüllt worden sind.
Werden die gebraten oder nur in die Suppe getan :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Vergesst Titanic 2, vergesst ET 2: Die Blutrache, das Sequel aller Sequels naht!

image

@Leelo

Für alle die es verpasst haben.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für den Teig nehm ich einfach nur Mehl Salz und lauwarmes Wasser.
Den Teig dann einen halben Tag Ruhen lassen und dann ganz dünn ausrollen. Nach belieben belegen. Ich nehm meistens Schmand manchmal Creme Fraiche. Backofen auf Ober-/Unterhitze so heiß stellen wie es geht. Wenn die dann so langsam dunkel werden rausholen.

Ach wegen dir bekomme ich keinen Algensalat und Avocado Makis :beanrage:)