Spareribs, Knobibaguette und - für viele eine unbekannte Geheimkombo - Tzatziki MIT BBQ Soße ZUSAMMEN (nicht verrühren, aber zusammen!)
Achne, lieber nicht. Kochen ist eines der wenigen Dinge die ich ohne jeglichen Wettbewerb betreibe.
Spüre ich da Angst ? Schwäche ?
Nee, nicht wirklich. Nur kein Interesse daran an ein Hobby ambitioniert heranzugehen. Ich muss mich nicht vor anderen beweisen, höchstens vor mir. Dazu ist kochen doch sehr subjektiv und ich möchte nicht etwas kochen, damit es anderen gefällt und ich dafür virtuelle Zustimmung bekomme, sondern weil es mir mich interessiert oder ich mich ausprobieren möchte. Zu guter letzt, kann es außer meiner Frau und mir ohnehin niemand (beziehungsweise sollen) probieren und das es ist gerade beim Kochen/Kochwettbewerb nicht ganz unerheblich wie es schmeckt.
Deine Mittagspausen waren auch mal üppiger
Die sind ziemlich sättigend
Naja es im Kochwettbewerb zu posten ist ja nur eine Stufe mehr als im Essensthread zu posten, du schreibst einfach noch Rezept und Zubereitung dazu, letztendlich kochst du es ja trotzdem nur für dich selber und nicht um irgendjemand zu gefallen. Aber ey jeder wie er Lust hat.
Gut schmecken wie Nuggets
Bist du damit extra in den Garten gegangen?^^
Ne, ein bisschen Frischluft tut gut
Naja, deswegen schreibt man da ja auch Anleitungen, Methodik Rezepte auf, damit es eben andere nachkochen können
Huhu , hab ja die letzten Wochen meinen Mediumkonsum (und AnimalCrossing Konsum) reduziert. Das tat recht gut, aber jetzt muss ich mich hier noch reinmogeln in den 3. Essens-Thread.
Habe gestern @gamsinator ‘s Gejacktesstippe probiert und es ist mir gelungen und es schmeckt fantastisch Danke Gamsi!
Rechts ist die reine Stippe, links ein kleiner Parallelversch nur mit Möhren. Das mit Möhren schmeckt auch gut, aber deutlich anders.
Aber das rechts hat mich schon deutlich an die gute italienische Lasagnesoße aus dem Urlaub erinnert.
Zur Menge: keine Sorge, mittags gabs schon Currywurst. Wegen der Temperatur musste ich aber gestern das Hackfleisch verwerten.
Die Woche ist im Edeka Gehacktes im Angebot, da wirds das bestimmt auch mal wieder geben