Der Essen-Thread III

Wer den Lauch nicht ehrt, dem bleibt der Erfolg verwehrt… Oder so.

2 „Gefällt mir“

Du kleines Ding bist ganz schön hitzig heute! Soll ich dir zur Abkühlung ein kaltes Waschbecken einlaufen lassen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein, danke. Bin schon nass. :beannotsure:

Wortwahl, junge Dame, Wortwahl…
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Die Entscheidung kann in manchen Fällen auch besser sein

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich habs kommen sehen… ähyo! :donnie:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nir weil’s kein WGT gab, heißt das ja nicht, dass ich dieses Jahr auf gyrosnudeln verzichten muss…

14 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

„gyrosnudeln“ Geiler Scheiß :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich so auch echt nur vom WGT. Aber zu zu viel Alkohol und guter Musik ist das eine geniale Mahlzeit

2 „Gefällt mir“

Gerade das mit dem „zu viel Alkohol“ glaub ich dir. Sieht aus wie eine ordentliche Basis. :+1::smiley:

1 „Gefällt mir“

@Angrist Ein Engelchen hat mir geflüstert, dass Du Ahnung von Honig hast.
Als Kind wollte ich den mal einfrieren - in der Form von Eiswürfeln, den man zu Eistee geben könnte (oder so).
Herausgekommen ist dabei aber leider nichts - der Honig war nach 2 Tagen Eisfach einfach nur flüssig wie Wasser geworden. :beansad:

Daran habe ich mich eben wieder erinnert und habe mal Google angeschmissen. Dort liest man, dass das eigentlich gehen müsste mit dem Einfrieren.

Kannst Du als Honig-Profi dazu etwas sagen? (Oder vielleicht jemand anderes, der es bis zum Ende dieser Nachricht ausgehalten hat und sich jetzt doch angesprochen fühlt :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Jep. meine bevorzugte Basis in der AGRA :sweat_smile:
Aber die Portion ist nicht für mich allein, bzw Reste gibt es morgen. Bin heute mit dem Wetter oft genug gestorben, da mache ich morgen einen auf Faultier

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin auch immer wieder fasziniert das Honig in Verbindung mit Senf flüssig wird. Hat da ein ChemikerIn oder jemand anderes eine Erklärung dafür?

1 „Gefällt mir“

honig gefriert bzw kristallisiert erst bei -20°C, wenn du also keine spezialtiefkühltruhe hast, wird das eher nix.

1 „Gefällt mir“

Damnit, das wäre eine glaubhafte Erklärung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kikok Hühnchenschenkel (ausgelöst) mit G&G Bauerngemüse und Fertiggnocci von Henglein.


@Astarth mit Mayo-Marinade :smile:
Ging gut mit der Knusprigkeit.

17 „Gefällt mir“

Sieht auch richtig geil aus. Das mit der MAyo muss ich mal probieren.

Ich hab auch nur Mayo mit nem fertigen Rub vermischt und das Huhn damit für 30min vollgeschmiert.
Schmeckt hinterher nicht nach Mayo, aber das Huhn war gut knusprig und saftig.

2 „Gefällt mir“