Der Essen-Thread III

Frag nur, weil der Topf so riesig erscheint im vergleich zum Inhalt :wink:
Aber wie soll das für 2 Woche reichen ? :thinking: Ich halte am Konzept Nudel fest :stuck_out_tongue:

Indem ich für jeden Tag eine Dose habe.

Ach so. Ich dachte, du hättest schon mal für zwei Wochen gekocht und das käme dann jetzt in Tupperdosen.

Wir waren im Kaufland und ich habs nicht gefunden. 2 Angestellte konnte mir auch nicht helfen. Hab dann das BBQ Gewürz von Just Spices gekauft.

Super lecker und super zart. Das Gewürz war echt gut und die frischen Kartoffelecken aus der Heißluftfritte waren geil. :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Wie steht ihr so zu Skyrella? :thinking:

Sagt mir nichts.

Geht in die Richtung von Mozzarella und ist aus Skyr. Bei Sportlern wegen der Nährwerte beliebt. Zum Überbacken natürlich Quatsch, aber kann man als Ersatz für Mozzarella nehmen bei Tomate Mozzarella.

Beste Gewürze: Salz und schwarzer Pfeffer. :sunglasses:

Gibt doch noch so viel mehr leckeres Zeug :slight_smile:

Zum späten Frühstück einen strammen Max

12 „Gefällt mir“

:donnie:

Leider gibts kein Max-Emote :grin:

2 „Gefällt mir“

in Der Regel schmeck ich gern, das was ich koche.
So Sachen wie Hähnchen Natur, Nudeln und Salat bekommen dann noch Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und die Gefro Italienische Gewürzmischung. Natürlich Curry für Currywurst.
Mehr wird’s nicht.

Aber der Großteil meines Essens bekommt nur Salz und Pfeffer.
Habe vor Jahren Koriander, Majoran, Dill und Senfoulver bekommen. Die Mengen haben sich kaum verändert.

Mittag :kissing_closed_eyes: Cop au Cocos

8 „Gefällt mir“

Gerettets Brot vom Vortag zwei Mehlsäcke voll

8 „Gefällt mir“

Also das ist mal eine drastische Art zu zeigen, dass man mit der Polizei so seine Probleme hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute kleine Wraps mit Fritten, Fleisch und etwas Mayo. KANN man mal machen. Ich denke mit Zwiebeln und Aioli statt Mayo ist es noch besser.

6 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen, wie ist das geschmacklich so und wo bekommt man das?

Neutraler als Mozzarella, aber gerade bei Tomate Mozzarella hat man ja noch Balsamicoessig und Olivenöl. Ich esse das eigentlich nur noch mit Mozzarella, wenn ich das Gericht mit Gästen teile.

Das Bild zeigt den von der Eigenmarke vom Lidl.
Pro 100g: 22,5 g EW / 2,6 g F / 1,5 g KH und 119 kcal.

Also kommt es leider nicht an Büffelmozzarella heran, schade. Werde es trotzdem mal probieren, danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Büffelmozzarella wird vermutlich diesbezüglich immer das Nonplusultra bleiben.