Der Essen-Thread III

Ach ja? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Komma her!

2 „Gefällt mir“

Komma du her!

Es war übrigens köstlich :colinmcrage::doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ach ja?! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Die Fleischpeitsche nochmal schön heiß gemacht :donnie: Und der Ketsup floss mir die Finger und Hände runter als hätte ich ein Baby entbunden.

9 „Gefällt mir“

Verdammtes Corona hat uns um Colins Besuch in der Fabrik gebracht :beanfeels: Da hätte er das bestimmt vorabtesten dürfen!

3 „Gefällt mir“

April April!

Hühnerschnitzel mit Mayo-Erdäpfel-Salat

10 „Gefällt mir“

Bester Salat zu Schnitzel mMn :yum:
Wie hast du die Schnitzel gemacht, aus der Pfanne oder?

Jop, hab nur mehr einen Heißluftfritter für Erdäpfelbeilagen oder so :sweat_smile:

Ich dachte, Schnitzel kann man auch damit machen, oder ist das impraktikabel für dich?

Nein, nicht wirklich. Ein Heißluftfritter ist eigentlich nur ein kleiner Umluftofen, der aber schnell heiß ist. Und das Schnitzel wird nur durch das heiße Fett knusprig - klar, ich könnte es vorher mit Öl bestreichen, aber das ist zu wenig denke ich.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Hab mir nämlich schon länger überlegt, mir einen zuzulegen. Mein Bruder macht damit fantastische Pommes, Nuggets und co.

Ich mach schnitzel nur im Ofen :stuck_out_tongue:

Kartoffelzeugs geht (und man braucht echt nur 1 oder 2 EL Öl dafür), aber was Panniertes kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird (außer TK-Produkte, aber da ist das Öl schon in der tiefgekühlten Panier - mach öfters Fischstäbchen drin, das geht super).

Was läuft falsch mit dir? :kappa:

Funktioniert auch sehr gut ohne Öl. Auch geschmacklich

Nix bin nur faul, so kann ich 20 Minuten weiter zocken ohne dass was anbrennt ^^

3 „Gefällt mir“

Heute gabs Quiche

19 „Gefällt mir“

Linsencurry mit Mango und Karotten, dazu kross gebratenes Röstzwiebel-Tofu

16 „Gefällt mir“