Kann es auch. Muss man halt können. Hatte einmal die Gelegenheit das so zu kosten und war wirklichg überrascht.
Na ja, letztendlich gehts in dem Video überwiegend darum, dass man sich für das Wasserausquetschen ordentlich viel Zeit lassen muss, bevor man überhaupt mit dem marinieren anfängt. Danach kann man das Zeug ja würzen wie man möchte.
Ich kenn auch ein paar Videos von dem und find den auch sehr witzig!
Reibst du dir solche Portionen eigentlich in einer Sitzung rein oder auf Stunden/Tage verteilt?
Karfreitag, Gamsi muss arbeiten. Da wird wohl leider gegrillt
Die Idee kam aber diesmal nicht von mir!
Wir grillen mit dem gesamten Haus, also so 40 Personen.
Unter Anderem gibt es heute:
Guacamole für die Brötchen
Thüringer Bratwurst vom besten Fleischer in der Umgebung (die waren zum Glück noch von einer Veranstaltung über, und fallen somit nicht ins Budget)
Paprika- und Kräutersteaks
Die Hühnerbeine sind für Sonntag
Heute soll man doch kein Fleisch essen
Und deshalb gibts heute Maultaschen
wieso ist der Osterhase sonst am Kreuz gestorben?
Frag nicht mich^^ ich halte mich auch nicht dran
So lange ich keinen Feiertagszuschlag bekomme, esse ich an Karfreitag Fleisch!
Bekommst du nicht?
Die Apostel haben beim letzten Abendmahl auch Fleisch gegessen und Blut getrunken
Wobei man zugeben muss, dass sie sich das ja nur eingebildet haben. Wahrscheinlich waren Drogen im Wasser oder so, dafür war der eine Langhaarige doch bekannt. Hat das doch auch mit ganzen Hochzeitsgesellschaften durchgezogen
Eigentlich war es doch nur (btT ) Brot und Wein, oder nicht?
Ist angeblich in Planung (ich hab letztes Jahr im Mai beim Personalgespräch nachgefragt). Kommt also bestimmt 2027
Jesus war Bernd das Brot? jetzt macht alles Sinn!!!
Vielleicht sind es ja Biber-Würstchen. Dann ist es kein Fleisch, weil Biber sind ja bekanntlich Fisch.
Das dein essen aber auch immer so unverschämt gut aussehen muss. So hübsch angerichtet, und dann schmeckt es wahrscheinlich auch nocht gut.
Vielleicht sollst du es auch mal mit einem Teller probieren.