Der Essen-Thread III

Gar nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Warum sollte man die denn essen? Ich nutze die höchsten mal für einen Kuchen und dafür kippe ich die Dose einfach in ein Abtropfsieb.

4 „Gefällt mir“

Ich esse die gerne.

3 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich die immer auf eine Gabel aufgespießt und dann rundherum abgebissen. Seitdem hab ich aber auch keiner mehr gegessen. Heute würde ich die vermutlich kleinschneiden.

1 „Gefällt mir“

Man kann Pfirsiche aber auch frisch essen. Anders als andere Obstsorten muss man dafür auch gar nix machen. Da beißt man einfach rein. Ist sogar einfacher als ein Schokoriegel, weil man beim Schokoriegel sogar noch die Umverpackung entfernen muss.

5 „Gefällt mir“

Mir schmeckt der Dosenpfirsich besser und er hält länger.
Ich kann die Dose Monate lang im Schrank lagern und mache sie erst auf, wenn ich richtig Lust drauf habe.

3 „Gefällt mir“

naja wir hatten halt noch ne dose …und da dachte ich cool essen wir welche :slight_smile: ich hab den staubsauger gemacht :smiley: leider sind die immer fucking süß … ^^

:white_check_mark: In nem Kuchen

da macht man frische rein … :stuck_out_tongue:

Natürlich noch besser. Aber die kann man im Gegensatz zu denen aus der Dose auch einfach so essen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die auch :smiley:
Ich mag zwar auch frische Pfirsiche, aber dann und wann kaufe ich mir 'ne Dose Pfirsiche und die hält dann auch nicht lange.

Bei grünen Bohnen geht mir das genauso. Generell mag ich lieber frisches Gemüse, aber grünen Bohnen aus der Dose finde ich einfach lecker. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Durch Inspiration von @Behnson vor ein paar Tagen:


Kartoffelrösti mit Avocado, Spiegelei und Limetten Sour Creme

14 „Gefällt mir“


@godbrakka @Mitzila Also ein großer Würfel ist eher suboptimal

8 „Gefällt mir“

Ich find es sieht gut aus :sweat_smile: wo ist das Problem?

2 „Gefällt mir“

Zu wenig Käse :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

@Mitzila
Danke :blush:

Ganz genau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann war doch aber die Menge das Problem und nicht die Form :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Point taken

1 „Gefällt mir“

Aber auch die Verteilung ist nicht so toll. Der Kern lieber flacher, aber dafür breiter

Vl beim nächsten Mal mit ner Scheibe anstatt Würfel probieren :beanthinking:

2 „Gefällt mir“