Der Essen-Thread III

Es geht mir ja gar nicht um den Gestank. Das ist mir relativ egal. Mir geht’s um dieses Gefühl im Mund (schwer zu beschreiben was ich meine) und das dann alles andere was ich am Tag noch so esse, auch irgendwie nach Zwiebeln schmeckt. Das habe ich bei dem künstlichen Raucharoma aus den veganen Burger-Patties eben auch.

4 „Gefällt mir“

Hab ich das behauptet? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :beanthinking:

Genau das meine ich, @anon68164815, was @Stuessy hier bezüglich schlechtem Mundgefühl beschreibt. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wieso man so etwas dann regelmäßiger isst, dass einem Unannehmlichkeiten bereitet. Ab und zu, weil es halt einfach ist oder man einfach mal Bock hat, kann ich verstehen.

Auf vegane Patties zu setzen, weil man Burger geil findet ist ja super. Ich würde mir dann die Patties selbst machen. Einen ordentlichen Mixer kaufen und die Dinger selbst herstellen. Ohne irgendwelchen fiesen Geschmäcker beim Aufstoßen, blödes Mundgefühl oder Tage nach etwas riechen.

Aber vermutlich hast du einfach andere „Komplikationen“ als das was @Stuessy beschreibt.

3 „Gefällt mir“

Ah Sorry, das war @anon68164815

1 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe was du meinst. Dieses fiese Mundgefühl habe ich bei veganen Burger patties da so nicht. Selber hab ich auch schon tolle patties aus kidneybohnen gemacht, also da kann ich dir auch zustimmen. Manchmal siegt entweder die Faulheit, wenn ich mich für vegane fertig burger entscheide oder eben genau dieses, für mich verschmerzbare, reudige, was ich dann gerne in dem Moment immtieren möchte. Dafür gibt bei mir wieder andere Dinge, die noch so gesund sein können, ich mir niemals runter würgen würde, aufgrund von nem unangenehmen Mundgefühl. :sweat_smile: Brottrunk fällt mir da spontan ein. :wtf:

Das ist fies!!! Ich wollte dich gerade zitieren und einen blöden Spruch über vegane Burgerparties machen :beanfeels:

Hat sich deine Frage dahingehend denn beantwortet?
Ich misch das immer so nach Gusto, aber fang immer mit nem Verhältnis 1:1 an.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. Aber ich habe auch gerade keinen Bigmäc zur Hand um es zu überprüfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

209px-Sugimori_083
Fight me!

2 „Gefällt mir“

Ich kämpfe nicht mit Lauchs :beanwat:/

Wer den Lauch nicht ehrt, dem bleibt der Erfolg verwehrt… Oder so.

2 „Gefällt mir“

Du kleines Ding bist ganz schön hitzig heute! Soll ich dir zur Abkühlung ein kaltes Waschbecken einlaufen lassen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein, danke. Bin schon nass. :beannotsure:

Wortwahl, junge Dame, Wortwahl…
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Die Entscheidung kann in manchen Fällen auch besser sein

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich habs kommen sehen… ähyo! :donnie:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nir weil’s kein WGT gab, heißt das ja nicht, dass ich dieses Jahr auf gyrosnudeln verzichten muss…

14 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

„gyrosnudeln“ Geiler Scheiß :beangasm:

2 „Gefällt mir“