Der Trick bei Stärke ist, sie in etwas Wasser einzurühren und dann erst in die heiße Soße zu geben.
Ja, mach ich auch immer. Aber die klumpt mir direkt im Wasser. Ich bekomme die nicht ordentlich weggerührt
Warmes/heißes Wasser nehmen^^
Auch nicht, wenn du es nach und nach ins Wasser gibst?
Weder noch.
Letzte Möglichkeit wäre einsieben aber wozu der Aufwand wenn du eh Mehl schwitze kannst^^
Richtig. Und zur Not hab ich immer ne Packung Mondamin Mehlschwitze da, zum nachdicken
Jetzt mal von der unsäglichen Namensdiskussion abgesehen, aber ich finde das echt wenig ansprechend. Tatsächlich liegt’s weniger an der Wurst, als an den Nudeln mit der Ketchupsauce. Muss man vermutlich dabei gewesen sein, um das abfeiern zu können. Aber gönn dir!
Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit, was mein Pendant dazu ist. Ein einfaches Essen aus der Kindheit, was auch eher aus der Not geboren ist. Mir fällt da höchsten Toast H****i ein, aber das darf man öffentlich nicht erwähnen ohne gesteinigt zu werden.
Toast Hawaii ist okay, Pizza Hawaii geht nicht klar.
Das ist ok, es kann nicht jeder ein guter Mensch sein
Wobei das ja auch ein typisches Essen im Osten war. War nur eher unter Karlsbader Schnitte bekannt. Fand ich aber schon immer ekelhaft Wenn dann mit Salami und Käse
Edit: Ich muss aber zugeben, dass eine Ketchupsauce schon auch speziell ist. Mir schmeckt es auch ein wenig besser mit Mehlschwitze und passierten Tomaten. Aber gestern war mir mal nach (N)Ostalgie.
Ja!
Salat, bestehend aus Roma Salat, Rotkohl, Datteltomaten, Gurken, Avocado, gelber Paprika und frittierten Tofu mit Erdnuss-Dressing und Sesam
Und irgendwo im Forum weint still und leise der Kuchenthread
@anon68164815
Hast du den Tofu davor mariniert?
Ab er Kuchen ist doch auch Essen?
Nope.
Nein! Kuchen ist doch viel besser als Essen /