War mir eine Freude euch zu beschäftigen in diesen stillen Zeiten
Außerdem sind das Zutaten die man ja wirklich immer zu Hause ist.
Muss man nichts rumfliegen lassen, was dann wieder gammelt und man muss nicht extra einkaufen laufen, wenn man diese möchte .
Danke fur das Rezept. Bin immer wieder überrascht wie simpel solche Sachen sind
Edit:
@Caro369 also inklusive
- Abschreibung (500€ auf 5 Jahre runtergereichter auf einen Tag),
- Mindestlohn (9,50 pro Stunde, runtergereichter auf ne halbe Stunde),
- Grundpreis (hier 12,11€ pro Monat, runtergerechnet auf einen Tag) und
- Arbeitsstrom (hier Basis 29,75 ct/kWh, Annahme Herdleistung lt. Kurzrecherche 1,5 kW von einem Kochfeld (?), runtergerechnet auf 12 Minuten)
- Materialkosten pauschal 1€ (Mehl, Öl, Salz)
- Reinigungskosten Teigschüssel/Knetfläche pauschal 0,50€
komme ich auf 6,79 € wobei hier der Mindestlohn mit 4,75 € massiv zu Buche schlägt.
Persönlich Würde ich diesen und den Grundpreis für Strom (0,40€) nicht mit berücksichtigen und bin dann mit 1,64€ doch gut dabei.
[Ich übernehme keine Garantie, habe einen Hang zur fehlerhaften Kommaverschiebung weiß auch nicht wie das mit der Leistung hinkommt.]
Endlich wieder zurück zum richtigen Thema!
Als Nächstes bitte Schokolade im Speckmantel.
Und wie ist es?
Ist ganz lecker, wobei der Speck etwas den Crunch verliert und die Schokoladen sehr dominant ist, eventuell müsste man dickeren Speck nehmen oder mehrere Scheiben Bacon übereinander legen.
Hab eine übriggebliebene Tortilla verarbeitet, indem ich Sauerrahm mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und etwas Zitrone vermischt hab, drauf geschmiert, dann ein paar Cherry Paradeiser (Tomaten) und Schinken drauf getan und für 4 min in den Ofen gepackt hab. War auch ganz lecker. Leider kein Foto.
Was ist das?
Sieht aus wie eine Art Maulwurfkuchen.
Exakt!
Konnte nur nicht den ganzen posten, Zuviel Chaos drumherum
Im Moment erholt er sich im Kühlschrank, wenn er aufgeschnitten wird, gibts nen Querschnitt
Stimmt, Google sagt ja. Und er sieht echt nice aus.
mit echten Maulwurf?
Ich find Maulwurfkuchen total geil, den gabs zuletzt zum Geburtstag der Großen
Geiles Teil
Was ist denn Mauwurfkuchen? Klingt lustig, will ich jetzt Essen. Braucht man dazu frischen Maulwurf?
Ein Kuchen mit Schokoboden. dieser Schokoboden wird mittig ausgehöhlt und da kommt dann Banane und ne geile Sahne rein
Dann wird das vom aushöhlen drüber gestreuselt, damit das wie ein Maulwurfshügel aussieht.
Extrakt reicht auch.