Der Essen-Thread IV

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder zurück zum richtigen Thema!

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Kuchen :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Speck im Schokoladenmantel

13 „Gefällt mir“

Als Nächstes bitte Schokolade im Speckmantel.

5 „Gefällt mir“

Und wie ist es?

Ist ganz lecker, wobei der Speck etwas den Crunch verliert und die Schokoladen sehr dominant ist, eventuell müsste man dickeren Speck nehmen oder mehrere Scheiben Bacon übereinander legen.

2 „Gefällt mir“

Hab eine übriggebliebene Tortilla verarbeitet, indem ich Sauerrahm mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und etwas Zitrone vermischt hab, drauf geschmiert, dann ein paar Cherry Paradeiser (Tomaten) und Schinken drauf getan und für 4 min in den Ofen gepackt hab. War auch ganz lecker. Leider kein Foto.

4 „Gefällt mir“

Und noch mehr Kuchen! :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Was ist das? :beanomg:

Sieht aus wie eine Art Maulwurfkuchen.

4 „Gefällt mir“

Exakt!
Konnte nur nicht den ganzen posten, Zuviel Chaos drumherum :sweat_smile:
Im Moment erholt er sich im Kühlschrank, wenn er aufgeschnitten wird, gibts nen Querschnitt :blush:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, Google sagt ja. Und er sieht echt nice aus.

:beanpoggers: mit echten Maulwurf?

Ich find Maulwurfkuchen total geil, den gabs zuletzt zum Geburtstag der Großen :yum:

4 „Gefällt mir“

Geiles Teil :beanpoggers:

Was ist denn Mauwurfkuchen? Klingt lustig, will ich jetzt Essen. Braucht man dazu frischen Maulwurf?

3 „Gefällt mir“

Ein Kuchen mit Schokoboden. dieser Schokoboden wird mittig ausgehöhlt und da kommt dann Banane und ne geile Sahne rein :donnie:
Dann wird das vom aushöhlen drüber gestreuselt, damit das wie ein Maulwurfshügel aussieht.

Extrakt reicht auch.

4 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut. Muss ich mal probieren. Ich glaube, ich nehme aber lieber frischen Maulwurf.

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte eine artgerechte Presse nehmen. Sowas hier am besten:
image

5 „Gefällt mir“