Every Gemüse is beautiful!
Ja klingt doch gut.
Wobei ich in der Kombi die Zucchini auf jeden Fall auch anbraten würde denke ich und die Karotten eher raspeln
Every Gemüse is beautiful!
Ja klingt doch gut.
Wobei ich in der Kombi die Zucchini auf jeden Fall auch anbraten würde denke ich und die Karotten eher raspeln
Rezept Rezept Rezept!
Geil, wollte eh die Tage Gyros Wraps machen und dabei mal versuchen eigene Tortillas zu „backen“, um noch mehr Geld zu sparen.
Gutes timing
Hab die das erste Mal gemacht. War eigentlich ziemlich einfach. Du musst nur den Teig rasten lassen. (Ich hab ihm ein bisserl mehr als ne Stunde Zeit gegeben) Aber ich glaub, da erzähl ich dir nix neues
Spart das denn wirklich soviel Geld, wenn man die selbst macht? Die sind an sich ja jetzt nicht mega teuer und man hat durch’s Aufbacken Stromkosten
was kostet es 6-8 minuten eine Herdplatte laufen zu haben
Die werden doch gebacken, nicht gebraten. Und da kommt’s darauf an, wie dein Backofen eingestellt wird und was der frisst
Wenn ichs vermeiden kann ne Zutat extra einzukaufen, weil ich alles um es selbst zu machen eh im Haus hab, dann tu ich das auch.
So einfach ist das.
Ich hab die in ner Pfanne gemacht.
Nope. Kommen in die Pfanne, steht auch so im Rezept.
hast du das rezept gelesen?
Zum Garen eine schwere Bratpfanne erhitzen bis Dampf aufsteigt, eine der ausgerollten Tortillas in die Pfanne legen und 30 Sekunden braten bis der Teig Blasen schlagt und goldbraun ist, dann umdrehen und die andere Seite braten.
ok, dann sind es wohl 12-15 minuten^^
Sie spart auch das Plastik.
Edit: und die gekauften erwärmt man ja trotzdem.
Ich hab die mit den anderen U-förmigen Dingern verwechselt
Dann kommt’s dabei darauf an, was die Platte braucht, die verbrauchen ja so zwischen 0.75 kW und 2 kW je Stunde
Wenn du einen auf BWLer machen willst, kannst du als Kosten auch noch die Zeit mal den Mindeslohn als Kosten reinrechnen
Das ist per se ein Argument Aber genug davon, das wird hier zu OT
Nee jetzt rechnet des gefälligst jemand aus der Mathe kann! Zutaten- und Herdkosten und vergleicht dann den Preis mit gängigen Supermarktkram. (Ich bin raus, zu doof zum rechnen)
War mir eine Freude euch zu beschäftigen in diesen stillen Zeiten
Außerdem sind das Zutaten die man ja wirklich immer zu Hause ist.
Muss man nichts rumfliegen lassen, was dann wieder gammelt und man muss nicht extra einkaufen laufen, wenn man diese möchte .
Danke fur das Rezept. Bin immer wieder überrascht wie simpel solche Sachen sind
Edit:
@Caro369 also inklusive