Der Essen-Thread IV

Kamerunschafskeule auf indische Art

13 „Gefällt mir“

das nenn ich internationale Küche ^^

1 „Gefällt mir“

Und ich frag mich die ganze Zeit was du für ein Problem mit der Kamera hast. Kamera-unscharf-keule :joy:

5 „Gefällt mir“

Demnächst für euch im Test :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Also Softdringvergleichsdiskussioneb hab’s hier schon.
Soweit ich mich erinnere, ist nur das Thema Mineralwasser mal so ausgeartet, dass es einen eigenen Thread bekam ((Mineral-) Wasser-Thread ) :beanthinking:

Ich Lehn mich mal
Aus der Rakete und sag: her mit der Frage :innocent:

Hatte grad als Snack ein paar Haferflocken mit bissl Joghurt und Himbeeren aus dem Glas.
Himbeeren aus dem Glas sehen aber echt mega unappetitlich aus. Kein Foto.

Bevor jemand fragt. Hab keine frischen gekauft, weil ich noch welche im Glas hatte, die weg müssen.

Cola hat nen eigenen Thread :point_up:
Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

1 „Gefällt mir“

Ui gleich mal ein schauen…aah aus MoinMoin heraus ok :sweat_smile:

Tipp: mit Balsamico und sojasoße zusammen gibt das einen super leckeren Dip z.B für Dumplings

1 „Gefällt mir“

Ich steh ja auf die vegane Pommersche mit Apfel und Zwiebel. Aber die mit Schnittlauch ist auch ganz lecker. Die Nuggets und Schnitzel sind ausm Kaufland oder? Hatte die noch nicht, aber falls die nix für dich sein sollten, kann ich dir auch da sehr die von Rügenwalder empfehlen.

1 „Gefällt mir“

In der Osterbäckerei

17 „Gefällt mir“

Den habe ich noch nirgends gefunden :beansad:

Das ist schade.
Hier bei unserem Edeka gab es den auch immer seltener bis sie ihn nun wohl komplett rausgenommen haben. Der mit Schnittlauch verkauft sich wohl besser. Vor dem Hintergrund kann ich da ganz gut mit leben, wenn die den anderen deswegen nicht mehr anbieten. Ehe er im Regal stehen gelassen und am Ende weggeschmissen werden muss.
Dafür war ich aber gestern schon ein bisschen traurig, als ich feststellen musste, dass selbst der große edeka „der sonst alles hat und mehr“ nun auch nicht mehr den normalen simple v streichkäse anbietet. Eigentlich wollte ich was Frischkäseartiges mit Marmelade essen :confused: aber mit Kräuter oder paprika ist mir das dann doch zu abgedreht.

1 „Gefällt mir“

Die hätte es auch gegeben, probiere ich beim nächsten Mal :smiley:

Ja, ist die Kaufland Eigenmarke

1 „Gefällt mir“

Einen :donnie: ist das glaub ich nicht wert,

Soll das eine Pfote sein? Osterglocke? Zauberstab? :thinking:

Hasen und Möhren. Sieht man doch

1 „Gefällt mir“

Willste die Schnitzel und Nuggets so pur essen oder haste was besonderes damit vor zu kochen?
Bin aufjedenfall auf deinen Bericht gespannt :grin:

Ich glaube er meint das. Der Hase lehnt sich gemütlich zurück und hat seine Pfote an einer gewissen … Stelle :donnie:

2 „Gefällt mir“


Spaghetti mit Sugo Bombolino, Rucola und Parmesan

11 „Gefällt mir“

#teamcapi Salami Pizza

Ist ab heute mein Favorit!
Die Salami schmeckt sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Echt? Ich fand die schmeckt wie die 3er Discounter Salamis, bloß wesentlich teurer.

1 „Gefällt mir“