Der Essen-Thread IV

Paniermehl

1 „Gefällt mir“

Also ein wenig Paniermehl/Semmelbrösel mach ich da auch rein. Als altes-eingeweichtes-Brötchen-Ersatz. Aber halt drinnen und nicht drum herum. Aber scheint ja zu schmecken. :grin:

Eingeweichtes Brötchen gehört eh ins Hackfleisch. Zusammen mit zwei Eiern, einer Zwiebel, zwei Knoblauchzehen und Salz und Pfeffer

3 Tonnen Spritzgebäck. Kokosvanillekipferl, schokokekse, m&m Cookies, Kokosmakronen, holländische Marzipanküchlein, Engelsaugen

Weitere Bilder folgen

22 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kleine gefüllte Schiffchen? :eyes:
Die sehe gut aus, haste ein Rezept :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Aber klar doch:

Gibt es beim Türken. Wahlweise auch mit ziegenkäse/spinat oder Käse/Sucuk. Eigentlich sind da der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, woher soll ich jetzt Paprikapaste herbekommen? :smiley:

Ich hab Ajvar genommen

3 „Gefällt mir“

Ich nehme pro Portion ein Ei. Wenn ich Pecoroni benutze nehme kein Nudelwasser, bei Parmesan etwa einen Esslöffel pro Portion.

1 „Gefällt mir“

Sehen super aus!
Und klingt als hättet ihr (schätze du und deine Schwester?) ne enorme Menge an Keksen gebacken bekommen. :muscle:t3::sparkles:

Sesam-Hühnchen Versuch 3 der endlich was geworden ist. Nächstes Mal könnt ich aber etwas mehr Sauce machen.

17 „Gefällt mir“

Jo war ein Familienprojekt. Natürlich Corona komform.

3 „Gefällt mir“

Hab auch einen Romanesco hier. Bin mal gespannt ob er wirklich so gut schmeckt.

Ich hab auch noch einen im Kühlschrank :blush:

Ich mag den. Egal ob roh oder gedünstet. ^^
Schmeckt bisschen wie Brokkoli.

Mal was anderes :wink:


Dazu gab es Röstipommes, Rosenkohl, erbsen und Karotten und Bratensoße die mein Papa 48h lang hat köcheln lassen :drooling_face:

25 „Gefällt mir“

Und ich sitze hier mit Reissuppe von gestern :sadsimon:

Lecker Fahrradsattel! :cut_of_meat:

6 „Gefällt mir“