Paniermehl
Also ein wenig Paniermehl/Semmelbrösel mach ich da auch rein. Als altes-eingeweichtes-Brötchen-Ersatz. Aber halt drinnen und nicht drum herum. Aber scheint ja zu schmecken.
Eingeweichtes Brötchen gehört eh ins Hackfleisch. Zusammen mit zwei Eiern, einer Zwiebel, zwei Knoblauchzehen und Salz und Pfeffer
3 Tonnen Spritzgebäck. Kokosvanillekipferl, schokokekse, m&m Cookies, Kokosmakronen, holländische Marzipanküchlein, Engelsaugen
Weitere Bilder folgen
Kleine gefüllte Schiffchen?
Die sehe gut aus, haste ein Rezept ?
Aber klar doch:
Gibt es beim Türken. Wahlweise auch mit ziegenkäse/spinat oder Käse/Sucuk. Eigentlich sind da der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Verdammt, woher soll ich jetzt Paprikapaste herbekommen?
Ich hab Ajvar genommen
Ich nehme pro Portion ein Ei. Wenn ich Pecoroni benutze nehme kein Nudelwasser, bei Parmesan etwa einen Esslöffel pro Portion.
Sehen super aus!
Und klingt als hättet ihr (schätze du und deine Schwester?) ne enorme Menge an Keksen gebacken bekommen.
Sesam-Hühnchen Versuch 3 der endlich was geworden ist. Nächstes Mal könnt ich aber etwas mehr Sauce machen.
Jo war ein Familienprojekt. Natürlich Corona komform.
Hab auch einen Romanesco hier. Bin mal gespannt ob er wirklich so gut schmeckt.
Ich hab auch noch einen im Kühlschrank
Ich mag den. Egal ob roh oder gedünstet. ^^
Schmeckt bisschen wie Brokkoli.
Dazu gab es Röstipommes, Rosenkohl, erbsen und Karotten und Bratensoße die mein Papa 48h lang hat köcheln lassen
Und ich sitze hier mit Reissuppe von gestern
Lecker Fahrradsattel!