Der Essen-Thread IV

Das was auf dem Bild ist kommt ja auch zu Silvester :). Heute waren es nur Quarkbällchen um zu testen wie die beste Temperatur etc ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die nennt man Palatschinken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Megageil. Haben wir früher auch immer bergeweise zu Silvester gemacht und konnten es am 3.1 oder 4.1 nicht mehr sehen. :smiley: Gefüllt oder Natura?

1 „Gefällt mir“

Also die Quarkbällchen in Natur und die Berliner natürlich stilecht mit Senf

Mit Senf meine ich Marmelade

mittelscharfer senf? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach hab heute Roastbeef gemacht (Foto vergessen) und das mit Senf eingerieben. Erste mal den Bautzner Senf verwendet. Danke an @RBTV_Colin ’ s Bruder , der ist wirklich sehr sehr gut :f:

4 „Gefällt mir“

Wer ist jetzt gut, der Senf oder Colins Bruder?

1 „Gefällt mir“

Bautzener Senf, preiswert und kompetent :yum:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Ohweh, ja also äh ehem , öhhh … ja das was @Midgar sagt!




Also da ich den Flight Simulator Beitrag gesehen habe, natürlich beide. Schon super was die Familie Gäbel so alles mitmacht :supa:

2 „Gefällt mir“

Heute mal beim Einkaufen am Abend zum Ausprobieren mitgenommen…

Sah auch echt ansprechend auf’m Teller dann aus :partying_face:

Und schmeckte tatsächlich auch echt lecker :beangasm:
Also ein gutes Fertiggericht für kochfaule Nachtdienste gefunden :partying_face::+1:
Etwas wenig Reis im Verhältnis zur Soße… aver sonst bin ich durchaus angetan… :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Da kann ich auch youcook und littlelunch empfehlen. Das Fertigessen kann heutzutage schon einiges.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mit dem folgenden Bild mal wieder die Berliner/Pfannkuchen/Krapfen/usw Diskussion anfangen, aber du hast es einfach schon getan.

3 „Gefällt mir“

And I’ll say it again:
Animal Crossing got it right.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Was ist das gelbe? Kartoffelsalat? ^^

:cluelesseddy:

Ich würde auf Möhrenpüree oder Kartoffelpüree mit Möhren tippen.

Durch meine Unterkunft hab ich eine seltsame Viskosität von Kartoffelsalat kennengelernt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein Fan von Kartoffelsalat, aber sollten das nicht ganze Scheiben sein :beanthinking:

Nö, bei meiner Mutt gibt’s den in würfeln :grin:

3 „Gefällt mir“

Pita Bifteki. :beangasm:

(Kein Foto, musste sofort vernichtet werden. :grin:

2 „Gefällt mir“