Der Essen-Thread IV

Presst du mit einer Tofupresse aus? Glaube nicht, dass Einfrieren dann noch einen großen Unterschied machen würde.

Ne, sowas fancyges habe ich leider nicht. :smiley: Bei dem crazy Veganer auf YouTube (Name vergessen) war das aber schon so, dass der das sogar zweimal eingefroren hat für die „Chicken“-Konsistenz.

3 „Gefällt mir“

Attila hildmann? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Frühstück

11 „Gefällt mir“


Gemüse-Korma mit Reis

16 „Gefällt mir“

Das ist nicht genug für ein Fresskorma :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Und biste schon schöner ?

auf Döner hätte ich auch mal wieder Bock, aber unser China-Dönermann hat zu :sadsimon:

Nee so viel Döner gibt’s nicht :sweat_smile:

Schick mal rüber. Unser Dönermann hat immer noch zu! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hier haben mindestens 4 auf :grinning:

Bei mir haben die eigentlich auch alle offen. Deren Hauptgeschäft ist aber sowieso die Laufkundschaft und weniger diejenigen die vor Ort gegessen haben.

Dann schick von denen mal mindestens 2 vorbei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Döner, aber ich finde nirgends einen Bio-Döner und bin darüber wirklich sehr verwundert. Ich habe nur einmal von einem in Berlin gehört.

Was ist denn ein Bio Döner? Es gibt doch genug mit ordentlichem Scheibenfleisch statt dem Hackfleisch und frischem Salat.

In Döner war und wird nie gutes Fleisch drin sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen

Ich hätte gerne mal einen Döner Laden wo die das Fleisch selbst machen und selbst gebackenes Fladenbrot

2 „Gefällt mir“

Wie alle anderen Bio-Produkte auch, mit biologisch angebauten Zutaten und Tieren, die nach Biosiegel-Standard gehalten werden.