Der Essen-Thread IV

„Jeder Jeck“ nicht „der Jeck“. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Du hast natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel mal schnell was tippen möchte…Ist korrigiert :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei den coolen Kids :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

Ein echter Salvador Dali :beanomg:

ich kann dir noch posten, welchen salvador dali ich mit dem Kaugummi darin mach :ugly:

alter ist der ekelhaft, so schlimm hab ich den Geschmack eigentlich nicht in Erinnerung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieso wird hier nicht nach Salz gefragt? Es ist wie Butter, Zwiebeln und Pfeffer sehr wichtig noch Salz drauf zu streuen!

1 „Gefällt mir“

Salz ist für mein Verständnis bereits Bestandteil des mett

Das bisschen da drin… aber ich esse auch so selten Mettbrötchen, dass ich mir, wenn es soweit ist, das volle Programm gönne.
Am Ende bleibt es ja eine Geschmacksfrage. Trotzdem tolle Umfrage! Gibt es viel zu selten zum Thema Mett!

1 „Gefällt mir“

Jein. Käsekuchen mit Sauerkirschen

Fisch-Lasagne mit Kabeljau, Fenchelknolle, Möhren und Knollensellerie in einer Dillsauce und Knoblauchbröseln

10 „Gefällt mir“

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und eine Kollegin war so lieb, mir zum Abschied noch was zu backen :smiling_face_with_three_hearts:

23 „Gefällt mir“

Genieß die Rente :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke! :blush: Vermutlich werde ich mich dem Hobby Vogelhäuser-bauen widmen. Das macht man wohl so :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ah joar. Auch toll. :hugs:

Brezel Fischstäbchen mit Brötchen mit Tzaziki mit Röstzwiebeln

10 „Gefällt mir“

Heute gibts Baguette. Zum Nachtisch RBTV :wink:

14 „Gefällt mir“

Das sieht aber ein bisschen blässlich aus :speak_no_evil:
Aber der Nachtisch klingt gut, das werde ich auch machen :+1:

Es ist auf dem Gasgrill gemacht. Man hat die Wahl zwischen „etwas blässlich aber zart“ und „Armageddon im Gaumen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man mit dem Grill umgehen kann :kappa:

Ich kann den Grill umgehen… aber mit dem Grill umgehen?
Grundsätzlich mag ich Brötchen/Baguettes eh lieber etwas heller :wink:

2 „Gefällt mir“