Der Essen-Thread V

Später

Ich mach noch Rucola hin und Essig Öl statt Pesto :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

1999/2000 kam der Euro ne ganze Zeit lang haben die Leute noch im Kopf umgerechnet: Was, 3,50 Euro für Kornflakes? Das sind ja 7 Mark!

Daraus hab ich den Gag gemacht.

Oh ich mein früher! 1990. Ich weiß das natürlich…
.
.
.

Oh man! Du spielst auf die 13 Euro an! Mmmmm man.

Uff

Mit Rucola haben wir auch schon Salat gemacht aber Pesto hat sich irgendwie als schnelle Variante hier durchgesetzt :sweat_smile:

Der Kochwettbewerb geht in die Abstimmungsphase, (garantiert nicht verspätet, das war alles Absicht :beansweat:)
7 Gerichte haben sich eingefunden um von euch Bildgewaltig bewertet zu werden, oder kulinarisch, wenn ihr sie nachkocht. Was wohl recht schnell gehen dürfte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:slowpoke:

Jap… genau. Weil ich nach 7 1/2 Stunden nicht mehr wusste was ich geschrieben hab und worauf sich Sam bezieht. Sicher.

Das wäre mit veganes cremiges Sojaprodukt nicht passiert!
Nur veganes cremiges Sojaprodukt gibt dir die Energie, die du zum Denken brauchst!

12 „Gefällt mir“

Da verhungere ich lieber! Gib mir Fleisch, alla! :beanwat::meat_on_bone:

Veganes cremiges Sojaprodukt lässt dich Fleisch vergessen !

2 „Gefällt mir“

Niemals! :beangasm::cut_of_meat:


Flammkuchen und Moscow Mule

14 „Gefällt mir“

Okroschka

5 „Gefällt mir“

Sieht aber dickflüssig aus. Hast du ein Rezept für mich?

Ja eigentlich muss da noch mehr Wasser rein

Hab die gern in der Ukraine gegessen. Total gut im Sommer. Und Puzata Hata (die dicke Hütte) kann ich nur empfehlen. Ist eine Kette, in der traditionelle Speisen in einer Art Kantine angeboten werden. Günstig und gut.

Was ist das?

Okroschka

1 „Gefällt mir“