Der Essen-Thread V

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Gleich wird Zuhause direkt probiert (und komplett aufgegessen, weil ich kein TK-Fach hab):

6 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht so teuer wären :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-08-07 200828

3 „Gefällt mir“

Ja, dahee nur eine Packung erst mal.

Die schmeckten schon ganz gut. Ob sie den Preis wert sind? Schwierig zu sagen. Vllt wenn man nicht gezwungen wäre, direkt alle auf einmal zu mampfen. 2 Stk hätten mir erst mal gereicht, 6 waren aber drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du erwähnst das so oft, ich glaube du müsstest dir mal eins besorgen :face_with_raised_eyebrow:

Ja gut, das ist dann doof. Für mich war es einfach ein perfekter Snack für zwischendurch. Da Teig drum herum ist, kann man sie auch direkt mit der Hand essen und macht kein Geschirr dreckig.
Für den kleinen Heißhunger sind sie richtig gut.

Nein, nein. Ich hatte jahrelang auch keins. Man beklagt sich lautstark, aber holt sich nie einen Gefrierschrank!

1 „Gefällt mir“

Apfel Streusel Kuchen mit Vanille Schmand Creme und Mousse Au chocolate aus Tofu für morgen.
Ich find mich super klug, weil ich ne Kastenform zum halbieren des Blechs benutzt hab und alles jetzt schön transportieren kann

18 „Gefällt mir“

Das heißt, am Ende war es nur der soziale Druck, der dich zum TK-Fach-Kauf gedrängt hat? Das ist so traurig :cry:

Nein, ich bin umgezogen und der eingebaute Kühlschrank dort hatte so ein Fach :smiley:

Dabei gibt es bereits kleine. Die bekommt man doch sicher irgendwo unter :beanomg:

https://www.amazon.de/dp/B07W3VVL62/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_NAXFPTFM0HB9W50AAMH3

Til Schweiger als Herzer13, Matthias Schweighöfer als Vermieterin, die zufällig davon wusste, dass Herzer13 kein TK-Fach besitzt. „Unverhoffte Tiefkühlung“, eine Liebeskomödie. Jetzt im Kino!

1 „Gefällt mir“

Klingt wie eine billige Kopie von „kein Frost Herzer“ Til Schweiger kann sich auch Mal was neues einfallen lassen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich jab ja ne neue Küche bestellt, aber sie kann nicht geliefert werden :beanfeels:

Wieso? Ist der Suez Kanal Schuld?

Meine Eltern haben auch einen Sessel bestellt, irgendwann im April. Lieferdatum ist irgendwann Ende August. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Na immerhin konnten die den bestellen. Bei meiner Küche fehlen momentan u.a. die kompletten Fronten. Wann die wieder lieferbar sind, weiß grad keiner.
Bauholzmangel, diie üblichen Corona-Probleme und die Nachwirkungen vom Suez-Kanal spielen da wohl alle bisschen mit rein.

Gibt noch paar andere Dinge, die ich benötige und die bis auf Weiteres nicht lieferbar sind, weder in D noch in NL.

So lange heule ich weiter, dass ich kein TK-Fach hab und gezwungen bin, ganze Eispackungem auf einmal zu essen (4er Pack Rafaello-Eis ging gut :smiley: )

Brot zum Naschen vorab

Tom Kha Gai als Vorspeise

Bild

Pasta mit Pfifferlingen

Schokoküchlein als Nachtisch

18 „Gefällt mir“

Das Highlight im Restaurant:

Die eigene Schnappszapfanlage direkt am Tisch

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“