Der Essen-Thread V

Nein, aber da Rolly wieder einen harten Arbeitstag hinter sich hat muss er sich natürlich stärken und jeder weiß, dass von Grünzeug der Bizeps schrumpft.

Von meiner Seite aus freigegeben. :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Okay dann ja.:grin:

1 „Gefällt mir“

Damit es nicht wieder heißt ich poste nichts.

Mahlzeit

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“


Vackbällchen Toskana

14 „Gefällt mir“

Der kleine Bruder vom F*ckbällchen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“




9 „Gefällt mir“

Schinken-Hack-Röllchen mit Reis

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“


Birnen-Porridge

11 „Gefällt mir“


Knoblauch-Basilikum-Hühnchen auf Kürbis mit krossen Hühnerhaut-Chips

9 „Gefällt mir“

Backfisch und Zwiebelringe im Bierteig, mit Kaisergemüse, Kartoffeln und Petersiliensoße.
Leider war der Fisch Scholle, und hat einfach viel zu stark geschmeckt. War schon vorher meine Befürchtung, aber die Schollenfilets waren halt schon vorrätig.




13 „Gefällt mir“

Ich liebe Scholle. Schön mit Bratkartoffeln und Speck. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die war jetzt echt sehr kräftig. Mit mehr Soße wäre es schon gegangen, aber irgendwie wollte ich dann auch nicht mehr :smiley:
War aber gut, dass die mal verarbeitet wurde. Da war mehr Eis als Fisch in der Packung.

Aber Zwiebelringe + Petersiliensoße ist echt mega. Ne geile Knobisoße wäre aber noch nice.

3 „Gefällt mir“

Die Zwiebelringe sehen auch einfach fantastisch aus. Und Knoblauchsauce geht ja eigentlich immer zu allem frittiertem.

1 „Gefällt mir“

Wie im Saucen-Thread angedroht. :beanjoy:

Hack angebraten, mit Sauce und Mais gemischt, auf Bruschettabrot gelegt und überbacken.

14 „Gefällt mir“

Und das Schlimme ist: die Kinder hier haben davon kaum was gegessen. Jetzt steht da ne Schüssel mit Zwiebelringen aus 2 großen Gemüsezwiebeln. Heut Abend hab ich die sicher alle allein gegessen und sterbe heut Nacht :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Das Opfer muss gebracht werden! :beanomg:7

5 „Gefällt mir“


Weiße Bohnen Frikasse

9 „Gefällt mir“

Also Bohnen anstelle von Hähnchen?