Der Essen-Thread V

Nicht sonderlich gut mMn^^

Hier nochmal angerichtet (und schief :ugly:)

10 „Gefällt mir“

Zucchini find ich ganz cool, hat eher was Gurkiges. aber Aubergine find ich ganz furchtbar, die hat irgendwie immer so schwammige, pilzige Konsistenz :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich die Guacamole bei dem Essen nicht so ganz. Passt doch weder zum Huhn, noch zum mediterranem Nudelsalat, aber lass’ dir schmecken. :simonhahaa:

Aber ich muss dazu was ganz anderes loswerden:

Das Wort Guacamole stammt von dem Nahuatl-Wort ahuacamolli , was so viel wie „Avocadosauce“ bedeutet, zusammengesetzt aus āhuacatl [aːˈwakat͡ɬ] („Avocado“, wörtlich „Hoden“) + molli [ˈmolːi] („Soße“, wörtlich „Gebräu“).

Du hast Hodengebräu auf deinem Teller!! :donnie:

7 „Gefällt mir“

Gamsi wird halt langsam alt

4 „Gefällt mir“

Auf der Haut kross anbraten (wer mag die Hautseite mehliert, ich bevorzuge einfach etwas Backpapier), Pfanne von der Platte ziehen und die andere Seite des Fisches nur eine Minute gar ziehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich hab da immer bissl auf die Gabel gemacht und damit dann den Salat gegabelt. War ein schöner Kontrast.

Jemand ne Idee was ich mit Knoblauchöl machen kann? Hab ne kleine Flasche zu einer Bestellung dazubekommen.

Nudeln darin in der Pfanne schwenken und genussvoll satt werden :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ich werde eine Woche lang nach Knoblauch stinken. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Nudeln schwenken, mit ins Salatdressing, als Topping auf alles was nach Knobi schmecken soll und wo ein Schuss Öl nicht schadet xD

3 „Gefällt mir“

Also Knoblauchzehe mit Knoblauch. So so. :beanthinking:

ich kann dir sagen, dass ich gerade die beste Woche meines Lebens habe, weil ich gelernt habe mir veganes Aioli zu machen :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Leute die nach Knoblauch stinken raus aus Deutschland! :wtf:

Ok, Tschüss :gunnar:

Geh du doch weg, wenns dir nich gefällt! :beanwat:/

:wind_face: :garlic:

6 „Gefällt mir“

Denk mal an deine Arbeitskollegen… :beannotsure:

:beanthinking: … und nu? :cluelesseddy:

Die mögen das vielleicht nicht! :beanwat: