Ich hab’s eher so verstanden, dass er die Töpfe auf den Tisch stellt und nicht extra alles in Schüsseln umfüllt. Ein Nudeltopf und ein Saucentopf, statt eine Nudelschüssel und eine Saucenschüssel (und zwei leere, aber dreckige Töpfe in der Küche).
Da er mir nicht wiedersprochen hat, sondern sogar noch den Löffel ins Spiel gebracht hat, sehe ich meine Hypothese als wahr an
In meiner Welt ist das nur so schwer vorstellbar, dass ich direkt aus dem Topf esse. Ich fänd’ das aber super, weil ich überzeugt davon bin der Stärkste in der Familie zu sein und ich beim Kampf um den Topf in der Tischmitte, sicherlich als Gewinner rausgehen würde.
Aber Bohnen aus der Pfanne löffeln geht super!
Dann probier noch mal frisches, denn dieses abgepackte kalte Sushi ist auch nicht so doll.
ich empfehle Inside-Outs, japanisches Omlett, fritierte Sushirollen/ Tempura und mein Favorit: Maki Wakame oder Sushi gefühlt mit Algensalat und überhaupt Algensalat
wenn du nicht der Fisch-Fan bist, ich esse auch sehr gern vegetarisches Sushi
Und wir wissen alle, dass Terence ordentlich austeilen kann. Natürlich hat er es so geschafft sich eine Pfanne zu sichern.
Ich finde sie toll, aber mich nervt es trotzdem, wenn ich bei solchen Gifs nicht den Punkt des Loops erkenne. Aber nach zulange anstarren auf die Flasche, hab ich den Punkt erkannt
Ja bei der Flasche sieht man es ganz gut. Das fast perfekte gif!
Jo wenn ich mal die Gelegenheit haben sollte mah ich das
Ich nutze fast nur alte Gläser oder auch so Glas Dessert Dinger. Mich haben auch Freunde schon gefragt wo ich die schönen kleinen Glasdinger her habe und waren verwundert das es einfach nur ne ‚Verpackung‘ war.
Wenn ich alleine esse, dann gern aus dem Topf mit einem Löffel. In Gesellschaft die Variante von @Stuessy
Na diese hier.
Da war ein Witz für Leute die die Disney+ Serie Loki gucken, aber die sind wohl alle nicht hier im Thread.
Ich habs verstanden
Ich hoffe nicht, ich hab schon zu viele
Ich esse alleine auch aus dem Topf, wenn es denn nur Nudeln mit Soße oder so sind. Warum unnötig Teller oder Schüsseln nutzen, die dann gespült werden müssen.
Offensichtlich bin ich nicht die Zielgruppe gewesen.
Hast du da ein Rezept?