Der Essen-Thread VI

Das war doch früher ein Prank, da hat man Senf statt Marmelade reingemacht und dann geschaut wie das Gegenüber kräftig reinbeißt.

joa manche Bäcker hier haben dann immer ein paar mit Senf dazwischen liegen, ist dann wohl Glücksspiel^^

Und der nächste :kralinchen: und vermutlich letzte für heute. Ernsthaft. Ich kann nicht mehr. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Darauf ess ich ein Stück Apfelkuchen!

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat heute auf der Arbeit einen mit Schokoglasur vorbei gebracht bekommen, diesen nach Hause gebracht und, weil ich seit 3 Tagen isoliert bin und leide, hab ich mal ein kleines Stück probieren wollen.

Im ersten Moment war es ein wundervoller Moment. Besonders die Schokolade war sehr lecker.
Im zweiten Moment zog sich meine linke Wange, in der ich gekaut hatte, zusammen und es wurde unerträglich süß für mich. Mein Backenzahn tat weh und mein ganzer Mund fühlte sich super unangenehm an.
Das war meine erste Süßigkeit nach drei Monaten Abstinenz und ich fand es beinahe unerträglich. :simonhahaa: direkt Zähne danach geputzt.

Jetzt ist aber die Neugierde gestillt und ich weiß, dass die Sehnsucht es nicht wert ist.

So wie wenn man monatelang nicht geraucht hat, dann mal der Neugierde nachgibt, einen Zug macht und direkt Kopfschmerzen bekommt und kotzen möchte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber seit 2-3 Jahren gibts bei uns in der Faschingszeit immer folgendes im Supermarkt:


:beansweat:

Ich hoffe mit Senf!

Nein Marillenmarmelade.

Und wie schmeckts?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, hab mich nicht getraut.

Enttäuschend :beanmad:

2 „Gefällt mir“

6-eckige Wurst :beanpoggers:

Ja jetzt ist die Aktion glaub ich schon wieder vorbei, erinnere mich in 50 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Es war nicht der letzte. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Marillensenf :beangasm:

Heute gibt’s Deutsch-Wrap :eddyclown:

16 „Gefällt mir“

Sieht aus. Lass es dir schmecken. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: das isst Kunst

1 „Gefällt mir“

Noch rechtzeitig mein Essen für die Arbeit fertig bekommen…

(Lauch, Zwiebel, Sellerie, Chili,Alpro-cooking, Hafermilch, Soja-Schnetzel, Gemüsebrühe, Sojasauce, Wasser, diverse Gewürze… dazu gibt’s Kartoffeln :fuerdaswasesseinwill: )

Gemüsekrams vorher schön angebraten… die röstigen Aromen sind stets geil zu riechen vorher :drooling_face:

Das gibt’s aber erst abends… denn jetzt ist erstmal mein tägliches Frühstück dran

Wie üblich:
Hafermilch, Dinkel und Haferflocken, Nüsse, Leinsamen, veganes Proteinpulver :fuerdaswasesseinwill:
… cookies&creme-flavour im Proteinpulver macht es etwas zu süß, werde das in Zukunft vielleicht doch mal nicht mehr rein machen :grimacing:
Eh dumm, manche Tage das meiste Protein bei einer Mahlzeit reinzuballern :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Bin ja jedes Mal von deinen Roll-Skills beeindruckt :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“