Wenn man die Menge nicht verringern kann dann vielleicht zumindest dafür sorgen das es möglichst umweltfreundlicher Müll ist
Der Karton, die Tüten, der Beutel für die Kühlung und die Eispacks sind schon aus 100% recyceltem Material. Wie das mit den anderen Verpackungen aussieht weiß ich nicht weil nicht nachvollziehbar. Könnte man aber sicher nachfragen beim Support.
Es wird halt bei gelieferter Ware einfach unmöglich sein, da weniger Verpackungsmüll zu erzeugen als beim Einkauf mitm Fahrrad und einfach unverpacktes Obst zu kaufen
Was mich stark genervt hat sind halt diese ganzen Miniverpackungen, weils eben auch nur Minimengen sind.
5g von dem Gewürz hier, 8g von dem Gewürz da. Und alles schön in einzelnen Plastiktüten eingeschweißt.
Ja ich sage ja wenn weniger nicht möglich ist dann zumindest „besseren Müll“
Gewürze sind inzwischen auch in Papiertüten. Nur Flüssigkeiten sind noch in Plastiktütchen. Es scheint also ein Hang zur Besserung zu geben.
Irgendwie… enttäuschend. Nur das eine Brötchen?
Sonst gabs die Woche bisher nur trocken Brot
Bist du im Knast? Was hast angestellt
Oh nein sie haben den falschen festgenommen
Ich lache mehr darüber als ich sollte D:
Mittag Pellkartoffeln mit veganen Eiersalat
Und jao, der Eiersalat ist wirklich eine 10/10, da gibt es kein Unterschied. Ich esse auch so noch gern und viel Eier und ich würde es nicht erkennen. Es schmeckt klar nach Ei und man hat das Eiweiß echt perfekt hinbekommen.
Oh das ist ja nice, werd ich demnächst mal ausprobieren.
Ja da sind die eigentlich schon ganz gut unterwegs wie @Hans-Peter auch sagt.
Viel Papier statt Plastik. Und die große Tasche für die gekühlten Produkte kann auch ins Altpapier. Natürlich sind trotzdem noch n paar Plastiktüten dabei. Geht nie perfekt.
Ja insgesamt sehe ich die Punkte die hier angebracht werden auch so. Sowohl die positiven als auch die negativen.
Wir werden hallo fresh wohl noch n bisschen behalten. Aber nicht ewig. Dafür ist es insgesamt nicht gut genug. Preislich, Verpackung, teilweise gefällt uns der Geschmack nicht. Nicht weil es schlecht ist oder so. Aber maches schmeckt nicht! Nach gar nichts und langweilig zb.
Schelchte Ware hatte ich eigentlich nie, dafür wurde aber wie gesagt öfter was vergessen. Teilweise wochenlang min eine Zutat von einem Gericht. Es hat einfach bei einem Gericht immer was gefehlt.
„Jetzt den Knoblauch Blabla…“ Welcher
Knoblauch??? Den hat man natürlich im Haus. Aber wir mussten halt auch schon Zutaten weg lassen weil wir so etwas nicht im Haus hatten.
Wie viel Geld ballerst du jede Woche beim Bäcker raus?? Diese Brötchen kosten doch mittlerweile 3,80! Davon kaufst du pro Woche min. 3 wenn nicht 6! Digga! Ich kaufe ja auch zu viel unterwegs. Aber du…