Der Speck ist von Billie Green. Die sind recht neu auf dem Markt. Haben momentan 5 Produkte und darunter diesen Bacon auf Weizen Basis.
Is not my Lover
Hatte wir diese Woche auch bei hello fresh. War okay
Hab ich gestern im Laden gesehen… aber widerstanden…
Okay, mitunter da ich genügend andere Produkte schon im Korb hatte
Und mein Speckbedarf nocht so hoch war
Wie war es?
War ganz okay. Was rauchigkeit und Salz angeht steht der richtigem Bacon glaub ich in nichts nach, durch die Weizenbasis hat er halt den typischen Seitan beigescm, aber das war irgendwie zu erwarten
Ich hatte die Salami-Scheiben von der Firma mitgenommen… die kommen die nächsten Tage auf den Teller. Mal schauen, wie die so sind
Rauchigkeit klingt schon mal gut
Nice… was steckt in denen so drin?
Edit: Und was hast du da als „soße“ dran an dem pilz-tofu-Mix
Das Tablett gefällt mir
Naja, Brot und „Milch“ hauptsächlich bisschen Lauchzwiebeln statt normalen Zwiebeln und Petersilie weil die noch da waren. Bisschen Salz, bisschen Muskat
Pilze und Tofu hauptsächlich den anderen Rest Lauchzwiebeln, Knoblauch, Soja cuisine, Gewürze
Das ist ein Schneidebrett. Nutze das aber auch einerseits als Tablett zum transportieren und andererseits, weil die Bilder dann weniger trostlos aussehen
Genau wegen dem Grünen, fragte ich hauptsächlich
Okay
Ach ja… jetzt sehe ich, dass es nur auf einer Seite so’ne Griffdingens hat
Das Holz wertet Fotos aber echt nochmal gut auf, also gute Sache bzgl.:
Jetzt hätte ich auch gern Semmelknödel
Hatte ich eben auch, aber Smacks. Manchmal sind es die kleinen Dinge.
Darf momentan nur leichte Schonkost essen. Eine Scheibe Weißbrot, 3x Butter (warum??) und Marmelade.
Ich hätt so gern noch ne 2. Scheibe hab so Kohldampf
Weil die Stücke winzig sind.
Aber sieht doch ganz gut aus.
Marmelade ist auch immer ein Glücksspiel im Krankenhaus.
Ich mag Marmelade nicht so. Und es ist auch noch Kirschmarmelade. Bei Erdbeer hätt ich jetzt mal ne Ausnahme gemacht.
Die Brotscheibe aber auch
Es hätte auch Pflaume, Pfirsich oder Apfel sein können.
Deshalb nehm ich immer sicherheitshalber Honig. Nutella gibt es ja leider nicht
Pfirsisch oder Apfel sind auch ok. Bisschen Zucker wär schon geil. Aber mit Kirschen kann man mich jagen
Hat die Omi nichts zum tauschen?
Nope, auch nur Kirschmarmelade. Sie hätte noch n halbes Brötchen Ich will das haben!