Wollt mal probieren, wie sowas schmeckt
Zumindest das Legebild ist schon mal sehr individuell
Und?
Ich fand die ja ganz geil
Was ich mich immer frage: Ist da auch Platz genug um eine vierköpfige Familie satt zu bekommen oder fängt man da mehrfach an?
Was ist seitdem passiert?
Würde sagen die Form ist so gewollt
Es gibt auch eine XL Variante vom Optigrill, dafür gibts aber leider kein Waffeleiseneinsatz.
Wir haben also den Normalen, und da passten gestern 6 Spieße drauf. Auch z.B. Bratwürste passen so 6-7 drauf. Ist also schon ok für 4 Leute, mann kann ja während des Essens nochmal nachlegen.
Heißt das, wenn er das Informbringen der Pizza liebt, dann trägt er jetzt keine Liebe mehr in sich?
Ach krass. Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass du den Grill in XL hast.
Wollte ich auch
Aber wir wollten eben auch unsere alten Waffeleisen mal entsorgen.
Nicht für dich und für irgendwen
Die jetzt war n bisschen problematisch. ^^ auf den schieber ist die gut gegangen, aber dann ist ne scheinbar zu dünne stelle am schieber kleben geblieben und hat die schöne form zerstört.
Denke mal, der belag war einfach ein bisschen zu schwer. ^^
(Auf der arbeitsplatte war die wunderschön rund mit klar definiertem rand :D)
Käse UND Mozzarella im Rand
War ganz lecker. Dafür, dass fertige Salamipizzen oft ne Zumutung sind, war die überraschend gut.
Abendbrot via Too Good To Go. Gab natürlich noch mehr, aber das ist das was ich jetzt verspeisen werde.
Ganz vergessen, dass ich noch Plätzchen posten wollte. Hier die gemischte Box, die wir mit zur Familie genommen haben. Zuhause ist noch mehr davon.