Der Essen-Thread VII

Wollt mal probieren, wie sowas schmeckt :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Zumindest das Legebild ist schon mal sehr individuell

Und?

Ich fand die ja ganz geil

Was ich mich immer frage: Ist da auch Platz genug um eine vierköpfige Familie satt zu bekommen oder fängt man da mehrfach an?

1 „Gefällt mir“

Pizza. :pizzahut:
Mit Streifen von der Steakhüfte. :fresskoma:

13 „Gefällt mir“

Was ist seitdem passiert? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Würde sagen die Form ist so gewollt :beanjoy:

Es gibt auch eine XL Variante vom Optigrill, dafür gibts aber leider kein Waffeleiseneinsatz.
Wir haben also den Normalen, und da passten gestern 6 Spieße drauf. Auch z.B. Bratwürste passen so 6-7 drauf. Ist also schon ok für 4 Leute, mann kann ja während des Essens nochmal nachlegen.

2 „Gefällt mir“

Heißt das, wenn er das Informbringen der Pizza liebt, dann trägt er jetzt keine Liebe mehr in sich? :beanfeels:

Ach krass. Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass du den Grill in XL hast. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch :smiley:
Aber wir wollten eben auch unsere alten Waffeleisen mal entsorgen.

3 „Gefällt mir“

Nicht für dich und für irgendwen

4 „Gefällt mir“

Die jetzt war n bisschen problematisch. ^^ auf den schieber ist die gut gegangen, aber dann ist ne scheinbar zu dünne stelle am schieber kleben geblieben und hat die schöne form zerstört. :simonugh:
Denke mal, der belag war einfach ein bisschen zu schwer. ^^

(Auf der arbeitsplatte war die wunderschön rund mit klar definiertem rand :D)

1 „Gefällt mir“

Schupfnudeln mit Champignons und Babyspinat

20 „Gefällt mir“

Käse UND Mozzarella im Rand :beanjoy:

War ganz lecker. Dafür, dass fertige Salamipizzen oft ne Zumutung sind, war die überraschend gut.

1 „Gefällt mir“


Drei-Komponenten-Essen

16 „Gefällt mir“

Abendbrot via Too Good To Go. Gab natürlich noch mehr, aber das ist das was ich jetzt verspeisen werde. :fresskoma:

19 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, dass ich noch Plätzchen posten wollte. Hier die gemischte Box, die wir mit zur Familie genommen haben. Zuhause ist noch mehr davon. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Deftiger Pfannkuchen

13 „Gefällt mir“