Der Essen-Thread VII

Klar wenn du keine leckere Pizza möchtest :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zwiebelringe machen alles besser

12 „Gefällt mir“

20 minuten antauen lassen
Währenddessen wird vorgeheizt

Seit wir im Umfrage Thread besprochen haben das man das nicht muss mach ich das nicht mehr

Stimmt, muss man nicht…

1 „Gefällt mir“

Die Mehrheit sagt ja und der Rest liegt falsch. :kappa:

Ich hab da gar nichts besprochen und die Sachen schmecken meiner Meinung nach am besten wenn man sich an die Anleitung hält.

:cat_sip:

Edit: hab abgestimmt und jetzt stimmt’s auch.

17 „Gefällt mir“

Ist eigentlich wirklich gar nicht so aufwendig. :beanlurk: ich mache mir immer direkt teig für sechs pizzen und sauce für zwölf. Die frier ich dann alle ein und hole sie abends raus, wenn ich am nächsten Tag pizza machen möchte.
Und dann mit nem pizzastein. Mein normaler Ofen kommt zwar nur auf ~250°, aber es ist trotzdem immer einfach nice. :ok_hand:

Hatte mir ganz zu anfang ein umfassendes Rezept ausm internet gesucht, das einfach schritt für Schritt genau nachgemacht und bin direkt dabei geblieben, noch kein anderes ausprobiert. :smiley:

Der Titel der seite ist sehr selbstbewusst, ich kanns aber eigentlich nur bestätigen ^^

http://www.perfekte-pizza.de/perfekter-pizzateig/

6 „Gefällt mir“

Kokosmilchreis mit Mango

14 „Gefällt mir“

Pommes (@WildeReise) Chicken Nuggets und Chili Cheese Soße

10 „Gefällt mir“

Brokkoli-Patty und Dinkel-Bun
nomnomnom

17 „Gefällt mir“

Karfioltatscherl mit Schnittlauchsauce

15 „Gefällt mir“

Grüne Soße

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

woaahhhhh pure Gönnung

2 „Gefällt mir“

Wusstet ihr dass es in den Niederlanden Taco Bell-Filialen gibt? Ich war heute auf dem Rückweg noch in Eindhoven und habe da einfach mal eine besucht.

Mein Fazit, kann man machen, muss man aber natürlich auch wollen. Die Guacamole war im übrigen alleine 1,50 € was ich schon als recht viel empfand. Für ca. 10 € zusammen aber ein ordentliches Mittagessen.

8 „Gefällt mir“

Nein das wusste ich nicht! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mr. @Sir_MetalAnarchie ,
Sie haben zu dieser frühen Stunde das Ende des Threads erreicht. Leider war von meinem Toast mit Käse, Avocado und spicy Tuna-Creme kaum noch etwas übrig. :kappa:

6 „Gefällt mir“