Der Essen-Thread VII

Nicht Frikadellen sondern Frikandeln … das was anderes

Gar keine schlechte Idee, die werden ja sowieso schon mit der Hotdog-mäßigen Saus speciaal gegessen normalerweise… machst du dann auch mit Ketchup, Mayo und rohen Zwiebeln?

Meistens Röstzwiebeln, aber klar schmecken die mit richtigen Zwiebeln nochmal viel besser. Aber ja Mayo, Ketchup (meist sogar Gewürzketchup) und dann halt Röstzwiebeln oder Zwiebeln. Röst aber aus Bequemlichkeit

3 „Gefällt mir“

Oh sorry grad erst wieder wach geworden. :sweat_smile:

Puh erst einmal probiert, da fand ich die nicht so geil von der Konsistenz.

Ich bin eher Team Bamihappen

1 „Gefällt mir“

5128129

4 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung

10 „Gefällt mir“

Viel zu dünn bestrichen. Aber rote Zwiebeln und Schnittlauch (?) find ich interessant, kann man machen!

Viereckige Brötchen?! Pervers…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist Petersilie. Ich mag rote lieber als weiße Zwiebeln

1 „Gefällt mir“

Aber top Product Placement! Was bezahlt dir Coca Cola?

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nichts. Deshalb lasst mal nen paar likes da damit sie es sehen

Endlich.
Die will ich schon seit dem Wochenende


:beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Aber aufpassen, dass kein Schlüssel dazwischen liegt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die sind auf jeden Fall bekömmlicher. Ich mag weiße Zwiebeln ja gerne, aber leider bekomme ich von rohen, weißen Zwiebeln ziemlich Sodbrennen. Bei roten Zwiebeln habe ich das gar nicht oder nur sehr selten.

2 „Gefällt mir“

Das vegetarische Schnitzel hab ich zusätzlich zum Käse noch mit Wasabi gefüllt, der vom Sushiessen übrig war und ich liebe es :smiley:

Edit: Von den letzten Tagen noch Spaghetti mit Soja"Bolognese" und selbstgemachter Rhabarberkompott mit Vanillesoße

17 „Gefällt mir“

Warum sagt mir keiner, dass Couscous so stark quellt. Ich werde mich jetzt wohl tagelang davon ernähren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Funfact: wusstet ihr schon das Couscous sehr stark aufquillt?

3 „Gefällt mir“

Mein gesamtes Nudelsieb war bis oben voll.

2 „Gefällt mir“

Kannst vllt. etwas Abwechslung reinbringen. Couscous mit Tomate als Salat, dann Mal mir Petersilie und Essig aufs Brot oder dann Mal Couscous-Taler machen… :smiley: Und schon wünschst du dir, du hättest noch mehr Couscous gemacht. The rice so nice it was named twice… und so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe das ja gestern schon gemacht. Erst Lauch, Mais und Erbsen in die Pfanne gehauen, dann den gekochten Couscous drauf und noch 4 Eier zwischengehauen.
Die Pfanne war bis oben randvoll.

1 „Gefällt mir“