Der Essen-Thread VII


Spargelpalatschinken al forno

16 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:tomato: :tomato: :tomato:

16 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Habe heute für den aktuellen Kochwettbewerb meine Küche in ein kleines Schlachtfeld verwandelt. Für das Ergebnis hat es sich aber gelohnt. :beanmampf:

8 „Gefällt mir“


Schweinenacken mit Beilage

8 „Gefällt mir“

Hühnerrisotto

10 „Gefällt mir“

Lemon Pasta :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Quesadilla

12 „Gefällt mir“

Da schneide ich mir jetzt ne Semmel auf und pack sie drauf :fuerdaswasesseinwill: :ugly:

6 „Gefällt mir“

:beangasm: :fresskoma:

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hirse-Hafer-Bratlinge und Salat :green_salad:

14 „Gefällt mir“


Ein fruchtiges Trio

14 „Gefällt mir“

Gnihihi


:beanmampf:

10 „Gefällt mir“

Aldi hatte heute auch Franzbrötchen. Direkt mal eingepackt. :beanmampf:

10 „Gefällt mir“

Und? Schon probiert?

Es ist ja nicht mein erstes Franzbrötchen, aber da man hier in Köln eher nicht an der Quelle sitzt, nimmt man was man kriegen kann. Das klingt aber jetzt viel negativer, als es gemeint war. Es war lecker und sehr zimtig. Werde ich wieder kaufen, falls Aldi die wieder hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist klar, dachte aber es wäre das erste aus dem Aldi. Daher hat mich ein Fazit bzw. ne Kaufempfehlung interessiert.
Aber scheint ja ein :fuerdaswasesseinwill: zu sein, daher halte ich mal die Augen offen. :beannote: