Optisch auf jeden Fall. Hatte auch überlegt den geplätteten nicht zu posten, aber der Käse muss verlaufen sein und das Brot angeröstet. Daher ist die finale, plattgedrückte Stufe schon das leckerere, wenn auch weniger ansehnliche Produkt.
Vielleicht muss ich mir doch mal die Backschale anschaffen und die Dinger dann dort fertig zubereiten. Da wird dann wenigstens nix mehr gedrückt und gequetscht.
This ia for Real!! The Real Cheeseburger, exclusive for cheese lovers, 20 melted American cheese, the real cheese taste. Order now!! Only at Burger King® Only THB109
ZWANZIG Scheiben!
Gregor hat NEUNZEHN geschafft bevor er erblindete!
American Cheese enthält immerhin „at least 51% cheese“. Es sind also immerhin mindestens 10,2 Scheiben richtiger Käse auf dem 20 „Käse“-Scheiben Burger.
Sieht schon heiß aus! Habe mich bisher nie an Gazpacho gertraut, da da oft Gemüse verwendet wird, dass ich pauschal nicht mag (Kürbisfrüchte sind ein Trauma für mich) und die meisten der roh zu essenden Gemüsen machen mir sorgen, wenn sie für Gazpacha dann noch wieder verarbeitet werden
Aber das sieht schon gut aus. Und wäre für mich und meine nichtvorhandene Ernährung im Sommer sicher gesundes Gold wert! Habe wegen der Vorbehalte leider noch nie eine gute Gazpacho probiert. Ich glaube es wird Zeit, das zu ändern!
Daher wäre es toll, wenn jemand von euch mit guten Rezepten, diese im Rezeptethread teilen würdest.