Der Essen-Thread VII

Nein, mit Nudeln und Feuerwehrsoße :beanwat:

also bei mir gibts das immer mit Kartoffelbrei. Bei Nudeln brate ich die Jagdwurst nur in dünnen Streifen an und dazu gibts lecker Tomatensoße

Google sagt, dass das Ketchup mit Wasser ist. :schade:

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist ne Mehlschwitze mit Tomatenmark und Ketchup :point_up:

1 „Gefällt mir“


Der Welt hart aberungen

9 „Gefällt mir“

Oho, der feine Herr packt Tomatenmark in seine Ossisauce.

Manche Leute gehen zum Feiern auf Volksfeste, andere zum Saufen, ich gehe für Langos auf Volksfeste

13 „Gefällt mir“

Wo Schmand?

1 „Gefällt mir“

Morgen ist in der Nachbarortschaft ein Festl, da gibts dann idR Hendl mit Pommes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mag sie ohne tatsächlich lieber :beanlurk:

Erste Amtshandlung wieder in Deutschland. Den Optigrill anwerfen und Steak-Sandwich zubereiten:

12 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie aus so ner Hipster-Bar, wo man dann 12 Euro für so ein Drittel bezahlt!

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob ich das als Kompliment aufnehmen soll. Ich glaube ich hab für alles zusammen bei Aldi keine 12€ für die Zutaten bezahlt.

Das Drittel gibt’s dann aber auch mit Süßkartoffel Pommes und Avocado Dip für 12€.

1 „Gefällt mir“

Gestern beim Mexikaner gewesen

11 „Gefällt mir“

Aber nur wenn er es mir mit schwarzen Latexhandschuhen serviert.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, da ist was Gurke in ihre Limo gefallen :florentin:

Wurde wieder Zeit für selbstgemachte Pommes Currywurst. :beangasm:

Habe jetzt meine Methode für die pommes gefunden: Kartoffeln stiften, zwanzig Minuten in essigwasser kochen, über Nacht einfrieren. dann direkt ausm Eis in die Fritteuse bei 150° vier Minuten vorfrittieren, rausholen, Öl auf 175° bringen und pommes fünf Minuten rein zum fertig frittieren. :ok_hand:t2:

17 „Gefällt mir“


Zocker beim Mittagessen :black_heart::black_heart::metal:t2::metal:t2::facepunch:t2::facepunch:t2::fist_right:t2::fist_left:t2::video_game::video_game:

5 „Gefällt mir“