Der Essen-Thread VII

Döner

6 „Gefällt mir“

Sag das doch gleich. :kappa:

5 „Gefällt mir“

@Knuspi ist 25? :beannote:

Hab ich doch :doge_finger_guns:

Eine Bowl :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall Typ deutsch. Aber Ich glaube auch eher bei den Ü 30gern mit eigenem Garten

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Käsespätzle mit den Fertigspätzle aus dem Kühlregal. Ist aber dann doch eher was regional deutsches. Wir machen das aber auf jeden Fall unter der Woche manchmal. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird aber auch viel von Studierenden in Parks gemacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Himmel und Erde

veganes Cordon Bleu :beancomfy:

Ich glaube neben etwas aus der TK Abteilung, sind Nudeln hoch im Kurs.

:eddy:

Würde ich definitiv widersprechen. Ich behaupte, dass die wenigstens hier Döner selber machen.

1 „Gefällt mir“

Online bestelltes geliefertes Essen.

Als ob ein typischer Deutscher 25 Jähriger unter der Woche etwas „kocht“ abseits von Fertigkrams (und dazu zähle ich auch Nudeln mit Pesto)…

2 „Gefällt mir“

Ja wenn es ums selber machen geht klar.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab zu Studentenzeiten auch unter der Woche Braten gemacht :smile::smile::smile:

Geht es eigentlich um deutsche Gerichte, die 25 Jährige essen würden oder geht es um Gerichte, die 25 jährige Deutsche essen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber eine sehr negative Sicht :beanlurk: gibt schon Leute die sich ausschließlich von Fertigessen ernähren, aber ob das jetzt auf den Großteil der 25-jährigen zutrifft? Ich weiß nicht, das glaube ich nicht. Hab aber natürlich auch nur mein eigenes Umfeld als Vergleichswert.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß jetzt nicht ob ich der typische deutsche 25 jährige war, aber bei mir gab es nie Fertigessen

4 „Gefällt mir“


Kaisergulasch und nein, mit nem klassischen Gulasch hat das herzlich wenig zu tun

9 „Gefällt mir“

Hot Dog Strudel

12 „Gefällt mir“