Das hat sonst noch nie jemand über Krankenhausessen sagen können
Bei mir gabs heut eine Asia-Gemüsemischung mit Reis. Hatte nur leider keinen Jasminreis mehr, der hätte besser gepasst.
Stattdessen gab’s Vanessareis?
sieht gut aus, für mich müsste aber noch mindestens eine Kelle Soße drauf
Wollte jetzt nicht alles ertränken für das Bild
Man kann sich bei euch Gans liefern lassen?
Klar, das hat sich in der Coronazeit etabliert. Ist aber meist von richtigen Restaurants und nicht ganz billig.
Unser Fleischer bietet das seit vielen Jahren auf Vorbestellung an. Meistens zu Martini und Weihnachten. Gänsebrust oder -keule sous vide vorgegart, zusammen mit Rotkohl und Klößen. Muss man nur noch warm machen und fertig. Für Singlehaushalte oder Paare perfekt.
Das ist mal ein Feiertag nach meinem Geschmack
Meine Kekse sind fertig.
Nur leider sind ein paar an der Unterseite bissel verbrannt. Wurden schon aussortiert und werden nachher von mir gegessen.
Ist von einem Gasthaus, ca. 5 Auto-Minuten entfernt. Wir haben da vorbestellt und dann abgeholt. Machen wir seit Jahren so
Auf die Suppe freue ich mich schon den ganzen nasskalten Morgen. Aber schön wars trotzdem. Der erste Schnee(regen)…
Da gibt es Unterschiede?
@Rolly
Mir ist klar, dass es verschiedene Reissorten gibt aber ich habe keine Ahnung worin sie sich unterscheiden. Nur bei Wildreis sind so Schwarze Reiskörner mit drin aber sonst wüsste ich nicht welche Sorte man zu was kombinieren kann damit das passt.