Der Essen-Thread VII

Klingt grauenhaft :wtf:


Schmeckt aber gut

3 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus
Nur den Rand würde ich wegschneiden, der ist schon ganz grün :beanomg:

In Deutschland ist man doch eh so fanatisch auf Spargel :sweat_smile:

Ja und ich versteh es einfach nicht :cluelesseddy:

Ich wollte mal beim Fleischer 300g Rinderhack holen, hab das auch so an der Theke bestellt. Da fragt die mich: „Gewiegtes?“ Und ich dachte mir nur wenn du das mit den 300g ohne Waage hinbekommst go for it Girl.
Meine Mutter (gelernte Fleischwarenfachverkäuferin) hat mir dann gesagt dass man Hackfleisch vom Rind hier Gewiegtes nennt. Hab ich vorher noch nie gehört :sweat_smile:

So siehts aus. Widerliches Zeug!

Hab ich auch noch nie gehört
Und wie hätte dann das Rinderhack nicht vom Rind genannt? :beanjoy:

Ich glaub das ist das normale Hack, wie wir es kennen, aber es gibt noch feiner oder grober gewolftes, die heißen dann einfach anders. Das wollte sie glaube wissen, also wie fein.

Heute gab’s für mich etwas später essen als sonst, aber war lecker. Diesmal Schweinefleisch mit Süß-Saurer-Soße und Reis dazu. Und der Reis war nicht verkocht. In welche Kantine gibt’s denn sowas?!

12 „Gefällt mir“

Garden Gourmet war für mich damals schon Premium Content, was veggie Kram anging. Gabs nur leider hier ganz wenig. Aber die hatten geniale Bratwürste, die waren wirklich lecker.

Ich hasse Spargel :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Spargel ist halt auch nur gekochtes Holz.

Und auch nur genießbar, wenn man ihn in Soße ertränkt, oder mit diversen Dingen umwickelt.

Grüner Spargel ist eine der geilsten Gemüsesorten überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Gegrillter grüner Spargel!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn alle gegen zarten Spargel :cluelesseddy: elesseddy:
Schmeckt doch gut! Muss man auch nicht abkulten, aber er ist gut.
Und weil es ein saisonales Gemüse ist, wird halt genau wie bei Erdbeeren oder Kürbis im Herbst ein gewisser Buzz drum gemacht, so what?

2 „Gefällt mir“

Nach Rosenkohl

Mit Salz und frischem Knoblauch :beangasm:

Ich hatte eben knusprig getoastetes Mischbrot mit frischen Knoblauch darüber gerieben :beangasm: So einfach und so geil.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“