Der Essen-Thread VIII

Favorisiere mittlerweile dieses Hack


Aber da Greenforce im Angebot war, dieses hier ausprobiert

und für absolut ok befunden.

10 „Gefällt mir“

Mit dem veganem Mühlen-Hack habe ich immer ‚‚Schwierigkeiten‘‘ es möglichst ‚‚klein‘‘ zu bekommen. Wie bei diesem Pad Kra Pao à la Donnie. Das klebt recht lange gut zusammen und gitb dementsprechen große ‚‚Chunks‘‘. Ansonsten passt es gut zu vielen Rezepten, aber lange nicht zu allen.

10 „Gefällt mir“

Gibt es Greenforce bei Edeka?

:spaghetti:

15 „Gefällt mir“

Oft ja.

Wir waren heut auf einer Hochzeit, das war mein Mittagessen :beancomfy:
Scholle „Büsumer Art“ mit BratSkartoffeln.

9 „Gefällt mir“

Abendessen vorbereitet :slight_smile:





Pfeffer soll ja angeblich eine aphrodisierende Wirkung haben :beanderp:

16 „Gefällt mir“

Bei dem Fresskoma, das ich danach hätte, bringt auch der Pfeffer nichts :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Erstmal das gute Wetter genutzt


13 „Gefällt mir“

Bin träge, habe Rücken und keine Lust zu nichts. Ergo auch nur schnell nen Linseneintopf warm gemacht, den ich noch eingefroren hatte .

11 „Gefällt mir“


:beangasm::pizza:

27 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Bleiben das bei dir solche Bällchen? Bei mir zerläuft der Teig, weswegen ich mittlerweile einzelne Schälchen pro Pizzateig nehme.

Abkühlung :beancute:

23 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist das so eine TK-Rolle?

Ja, die Teigballen haben eigentlich genug Spannung um in Form zu bleiben. Ich überlege sogar mir eine Pizzaballenbox zu holen, weil ich dann mehr Teig auf einmal machen kann.

2 „Gefällt mir“

Faszinierend. Du lässt den doch auch ewig gehen, oder? Bei mir ist das nach 24 Stunden bei Zimmertemperatur schon komplett zerlaufen.

Jup. Da ich morgen eh wegen Geburtstag backen muss und keine Lust auf öfter backen habe, habe ich mir die in der Arbeit mitgenommen.

1 „Gefällt mir“