Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Messi? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon 4 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah so viele, wie er die Copa America nicht gewinnen konnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aber dieses Jahr ist es soweit hoffentlich :supa:

Es gab nie viel Hoffnung. Nur die Hoffnung eines Narren. :eddyclown:

Immerhin Gandalf glaubt an Messi :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er muss schließlich zu seinem Zaubererkollegen halten.

2 „Gefällt mir“

Und dann hast du auch noch,
Fati, Dembele und Pedri in der Hinterhand :fuerdaswasesseinwill:

Offensive TOP Defensiv naja :sweat_smile: (für Reals Offensive wird es wohl reichen :beanfeels: )

1 „Gefällt mir“

Barca hat nach dem 2:8 gegen Bayern,
einfach die richtigen Schlüsse gezogen.

Das mit dem Verteidigen wird nix mehr.
Lieber selber gleich 8 Tore schießen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dembele und Griezmann wird man hoffentlich los. Griezmann wird nichts mehr und auch bei dembele habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Auf Depay freue ich mich zwar aber habe Angst dass er auch nicht passt. Aber ablösefrei und zwei Jahre Vertrag, ist perfekt für so ein Projekt.

Abwehr mal sehen wie Gracia sich macht. Da muss man jedenfalls noch nachrüsten auch auf der lv Position.

Na wenn das mal keine klassische BVB rückholaktion wird

1 „Gefällt mir“

Haha. Ja wäre typisch aber ich glaube Dembele erstmal nicht. Er wird wohl gehen weil er nicht weniger verdienen will, eher mehr. So einen brauch kein Verein und wird sich Dortmund wohl auch nicht leisten.

Ja, da hast du recht. Außerdem soll es sowas ja auch nicht mehr geben in Dortmund.

auf jeden Fall. War in Paderborn nach Leverkusen und Zurück da waren eh alle super entspannt. Der reguläre zug war voll, dann hiess es kommt noch einer. Waren auch noch viele SCP da. Ich in voller Leverkusen Montur mit meinem vater da. War so ein Uralter zug. Haben mich dann mit 6 Mann im erolli in den zug gehoben. Da hatte ich dann mit Vater nen abteil allein mit 2 Ordnern und zwei Polizisten.
Dann mit 6 Mann wieder raus.
Konnte dann in Leverkusen nicht vom Bahnsteig also ab nach Köln und mit der Strassenbahn zurück nach Leverkusen
Leverkusen hat 3:2 gewonnen. Super tag
Auf dem Rückweg haben wir wieder den normalen Zug wieder verpasst. Als wir am Bahnhof ankommen steht da der selbe Sonderzug mit den selben Leuten die uns direkt rangewunken haben und dann die ganze Sache rückwärts :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt Walter da mal Disziplin etc. rein.

Hört sich eher nach Kindergarten an.

13 „Gefällt mir“

Solche Individualstrafen finde ich ja eher kontraproduktiv.

Fand diese Sachen bei Stuttgart schon lächerlich und hatte gehofft er hat da mittlerweile andere Methoden gefunden :-/

Weiß auch nicht wofür so ein Quatsch gut ist, außer dafür die eigene Mannschaft gegen sich aufzuhetzen. :ugly: